Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektur Steinkarten
#1
Hallo Ihr Lieben,
ihr habt doch schon vieles so perfekt korrigiert, wie z.B. das Phytobuch von Kristina und unseren Lernatlas, sodass ich mich heute wieder vertrauensvoll an euch wende. Heart

Diesmal kommen Steinkarten, die Iris erstellt hat mit der Bitte um Korrektur.

Hier findet ihr die ersten 5. Dabei kommt der Stein auf der Vorderseit und auf die Rückseite kommt die Beschreibung des Steins.


Angehängte Dateien
.pdf   SteinkartenfürForum_1-8.pdf (Größe: 1,06 MB / Downloads: 130)
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde,

ich hab's schon korrigiert. Kann man die Korrekturen sehen?

Herzliche Grüße
Susanne


Angehängte Dateien
.pdf   SteinkartenfürForum_1-8_korr.pdf (Größe: 1,04 MB / Downloads: 73)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Susanne,

das war ja echt schnell. Man kann alles wunderbar sehen vielen vielen Dank für deine Mühe!HeartHeartHeart
Ich mach mich gleich an die Korrekturen.

LG
Iris
Antworten Zitieren
#4
(28.03.2013, 13:45)Iris Richter schrieb: Man kann alles wunderbar sehen

Liebe Iris,

prima, dann freue ich mich.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#5
Es hat etwas gedauert aber hier kommen die nächsten Karten.
Ich habe versucht eure Vorschläge gleich umzusetzen und bin gespannt auf weitere Anregungen.Big Grin

Iris


Angehängte Dateien
.pdf   SteinkartenfürForum2.pdf (Größe: 539,33 KB / Downloads: 34)
Antworten Zitieren
#6
Liebe Iris,

ich kann Dir jederzeit gerne Seiten korrigieren, will mich hier im Forum aber nicht vordrängen. Eine PN kann ich Dir nicht schreiben; bin gerade damit gescheitert. Wenn Du Bedarf an Korrekturarbeit hast, dann melde Dich einfach.

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#7
Liebe Susanne,

Danke das Angebot nehme ich sehr gerne an!
Wenn es über die PN nicht geht kannst du mir auch immer gerne über die reguläre „Schul-E-Mail-Adresse“: info@Isolde-Richter.de schreiben. Hier schaue ich mehrmals täglich rein und bekomme Nachrichten auf dem Weg am schnellste.

Liebe Grüße
Iris
Antworten Zitieren
#8
Hier möchte ich mich noch ganz lieb bei Susanne bedanke, sie hat alle Steinkarten korrekturgelesen und dabei absolut suuuuuper Arbeit geleistet. Darum werden wir euch die Karten wohl schon früher als gedacht präsentieren können.

Daher liebe Susanne Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!HeartHeartHeartHeart

Iris
Antworten Zitieren
#9
Aber das hat mir doch sooo viel Freude gemacht, liebe Iris!

Melde Dich, wenn Du wieder mal Korrekturaugen brauchst...

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bitte Bildrätsel zum *Nervengewebe* Korrektur lesen Isolde Richter 3 1.804 23.08.2019, 14:51
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Bitte Bildrätsel zum Thema Muskelgewebe Korrektur lesen! Isolde Richter 2 1.980 02.08.2019, 06:41
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Bitte Bildrätsel zum Thema Bindegewebe Korrektur lesen Isolde Richter 3 1.834 31.07.2019, 10:43
Letzter Beitrag: anjabr
  Bitte Bildrätsel zum Thema Epithelgewebe Korrektur lesen Isolde Richter 2 1.913 26.07.2019, 14:16
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Bitte Bildrätsel zum Thema Zelle Korrektur lesen Isolde Richter 5 2.275 23.07.2019, 16:44
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: