Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin aus Ostfriesland
Hallo liebe Leute, mein Name ist Michaela , ich bin 37 Jahre alt und liebe mitten in der schönen Natur von Ostfriesland.
Ich habe mich , nach vielen Jahren des reifens, nun entschieden und mein Herz schlägt einfach für die Psychologie Heart Ich starte im nächsten Jahr mit der Kombi: PB, HPP und Trauerbegleiter....ppuuuhhh, das mag so mancher für ne´stramme Nummer halten Smile
Ich bin Massagetherapeutin , Entspannnugspädagogin und z.zt. mache ich einen Kurs zur qualifizierten Kinderbetreuerin.
Meine Vision ist, einmal mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten. Da wir einen landwirtschaftl. Betrieb haben, würde ich das alles mit Natur und Erlebnispädagogik ( evtl. tiergestütze Therapie) , Beratung und Coaching kombinieren.

Ich freue mich, endlich eine Entscheidung getroffen zu haben und bin ganz gespannt auf die Zeit hier bei euch.Shy

Liebe Grüße
Michaela
Antworten Zitieren
Moin auch von mir! Ich lebe zwar seit vielen Jahren sehr suedlich von Ostfriesland, komme aber gebuertig aus dem Kreis Cloppenburg. Nicht ganz Ostfriesland, aber nahe dran!Gruess mir die Heimat und herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spass und vor allem, viel Glueck und Erfolg mit deinem zugegebenermassen vollen Programm!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Servus ! Heart-lich willkommen hier im Forum
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
Herzlich willkommen hier, Michaela.

Ich finde, Deine Pläne hören sich richtig klasse an!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Hallo Michaela,

Willkommen im Forum, denn mann tow. Da hast Du ja richtig viel vor.
Viel Glück dabei
LG SylviaHeartBig GrinBig Grin
Antworten Zitieren
Herzlich Willkommen

Möge dein Traum wahr werden.

Alles Liebe

Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
Herzlich willkommen Michaela,
ich freue mich drauf, dich kennenzulernen und finde deine Pläne super! Es hört sich sehr stimmig an, das Konzept, dass du jetzt schon hast. Und ich bin überzeugt davon, dass Natur und Tiere vieles Heilsame in uns wunderbar unterstützend antreiben können! Daher auch von mir ein "denn mann tow" und liebe Grüße in den wunderschönen Norden unseres Landes Smile
Einen guten Wochenstart,
Savina Smile
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
Hallo Michaela,

herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel SPass und Erfolg bei deinem Projekt.Hört sich spannend an was du vor hastSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme Blush Das freut mich wirklich sehr und mein positives Gefühl wird nur bestätigt!
Jaaaa...*lach*...das mit dem "vollen Programm"-Gefühl meiner Mitmenschen kann ich gut nachvollziehen. Das erlebe ich öfter, dass andere mit meinen Gedanken und Plänen überfordert sind Wink Aber, das sind alles Dinge, die sich seit vier Jahren ganz bewußt entwickeln und aufeinander aufbauen...wie das dann eben so ist Smile

Liebe Grüße nochmal und euch allen einen sonnigen und leichten Wochenstart

Michaela[/i]
Antworten Zitieren
Hört sich gut an - willkommen hier. Ich wollte eigentlich auch erst nächstes Jahr starten... und fange den HPP jetzt im September an. Den PB sowie Prüfungsvorbereitungskurs mache ich nächstes Jahr. Und irgendwann... will ich den Entspannungspädagogen noch nachziehen. Bin schon sehr gespannt...
LG
Monika
Antworten Zitieren
moin, moin....

aus welcher Ecke in Ostfriesland kommst Du denn? Mein Großvater war auch OstfrieseBig Grin

Was heisst hier strammes Programm? Ich sattel jetzt auch um, mache jetzt den HPP, danach PB und Trauerbegleiter und danach erst die HPP Prüfung!

Dann sehen wir uns ja sicher nochCool

Grüßlies
Tanja

Antworten Zitieren
Moin nach Ostfriesland vom Jadebusen......Big Grin

viel Spaß beim Lernen und Umsetzen Deiner Ziele Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene

Antworten Zitieren
Hallo und schöne Gruesse nach Ostfriesland zu Dir Michalea,ich wünsche Dir einen guten und frohen Start hier und eine erfolgreiche Ausbildung in Sachen Psychologie,herzlich Willkommen!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Hallo Michaela,

Du "l i e b s t" in Ostfriesland!
Oh ja doch, vor allem dies möge Dir bei Deinen Vorhaben immer Kraft geben!
Ganz herzlich willkommen!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
(05.08.2013, 18:32)Irene Engel schrieb: Hallo Michaela,

Du "l i e b s t" in Ostfriesland!
Oh ja doch, vor allem dies möge Dir bei Deinen Vorhaben immer Kraft geben!
Ganz herzlich willkommen!

Irene

Haha ...Das hab ich noch gar nicht bemerkt!! *lach* aber ja doch: Ich lebe UND liebe in Ostfriesland!

Ich komme aus der Nähe von Leer.
Antworten Zitieren
Rainbow 
Hallo ihr Lieben,

Ich heisse Valérie, bin 48 Jahre alt, französin und lebe in deutschland seit 1986.
Ich wohne in viersen, nicht weit von Düsseldorf.

Ich habe seit ewig nur eins im kopf: Die Naturheilkunde;deshalb habe ich mich entschlossen, und dies nach sorgfältigem Vergleich verschiedenen Schulen, den HP Ferstudium hier zu absolvieren.

Ich bin noch am Anfang(Grundlage) und freue mich riesig jeden Tag nach der Arbeit(bin Postbotin) zu lernenSmile

Ich wünsche euch ebenfalls viel spaß.

Herzlichen Grüßen
Valérie

Hallo Michela,

Ich bin neu hier; Habe mich gerade vertan beim Vorstellen.

ich wünsche dir viel spaß beim Lernen.

Liebe grüße
ValérieSmile
Antworten Zitieren
Hallo und herzlich Willkommen von einer Ostfriesin.

Ich habe meine Praxis in der Nähe von Leer -Smile

Viel Erfolg beim Lernen

Lg Andrea
Antworten Zitieren
Liebe Michaela

herzlich willkommen in unserer Mitte und viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. HeartSmile

Ostfriesland ist eine schöne Gegend, ich habe dort immer das Gefühl, besonders frei atmen zu können. Rolleyes

Liebe Valerie,

auch dir wünsch ich viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Wir hatten ja schon telefoniert und ich freu mich, wenn du am nächsten Donnerstag bei der virtuellen Führung durch die HP-Schule dabei bist. Heart

Hier gehts zu den Neueinsteigerangeboten:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=2547
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=2662
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=2675
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=2648

Ab nächste Woche leite ich die Gruppen wieder, heute vertritt mich nochmal die liebe Daniela. Heart
Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Heart lich Willkommen hier Michaela!

Interessant, qualifizierte Kinderbetreuerin?
Wo machst Du das?

Ich bin auch Entspannungspädagogin und arbeite als Kindercoach, deshalb frage ich Smile

Viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung!
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

Vielen Dank!

Ich freue mich auch auf den Donnerstag.

Liebe Grüße
Valérie
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Moin aus dem Nord-Westen :) saskiasche 1 4.847 22.11.2022, 18:00
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Heart Moin ihr Lieben aus Hamburg nicolaguen 1 4.256 01.05.2022, 23:03
Letzter Beitrag: vanessakuef
Heart Moin Moin ich bin auch frisch dabei :-) stefaniese 1 2.816 04.02.2022, 06:24
Letzter Beitrag: Andrea
Wink Ebenfalls Hallo aus Ostfriesland vanessadod 3 2.333 26.01.2022, 18:57
Letzter Beitrag: timonblessh
  Moin ReneMeister 0 1.530 14.08.2021, 21:08
Letzter Beitrag: ReneMeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: