Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnige Grüße aus Nürnberg
#1
Nachdem ich jetzt einige Zeit still mitgelesen habe, möchte ich auch einmal Hallo Blush  sagen und mich vorstellen:

Ich heiße Hajra, bin 29 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Nürnberg. Ich habe zwei Söhne (6 und 1 Jahr alt).
Schon immer interessierte ich mich für den menschlichen Körper und bin fasziniert von der menschlichen Psyche. 
Als Jugendliche stand mir aber meine Schüchternheit sehr im Weg, so dass ein Studium für mich nicht in Frage kam.

Neben meiner Leidenschaft für Psychologie, Knochen und dem Körper an sich, lese ich sehr gerne, höre gerne Musik, aber auch Hörbücher.
Ich liebe abendliche Spaziergänge in der Natur und verbringe sehr viel Zeit spielend mit meinen Kindern.

Bisher war ich im IT-Bereich tätig, da ich mich auch sehr für Computer und Technik interessiere, aber nicht so sehr wie für Medizin und Psychologie, 
daher habe ich hier den Fernlerngang HP belegt und mich schon für den Kurs zum Psychologischen Berater, im nächsten Jahr, angemeldet  Big Grin

Ich freue mich auf regen Austausch  Smile und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
lG Hajra

P.S. Entschuldigt den langen Text, ich muss das Kürzen noch lernen (meine Lernkarten werden es mir danken)  Wink
lG
Hajra  Heart

"Viele zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man die Menschheit ändern könnte, kaum ein Mensch denkt daran, sich selbst zu ändern."
Tolstoi (1828-1910)
Antworten Zitieren
#2
Hallo Hajra,

ich wünsche Dir einen super Start an dieser Schule. Viel Spaß mit den Skripten und im Forum.

Einen schönen Sonntag noch, lg Anna
Antworten Zitieren
#3
(11.10.2015, 12:35)annadas schrieb: Hallo Hajra,

ich wünsche Dir einen super Start an dieser Schule. Viel Spaß mit den Skripten und im Forum.

Einen schönen Sonntag noch, lg Anna

Danke für die nette Begrüßung Anna  Smile
Von den Skripten und vom Forum bin ich schon sehr angetan.

lG Hajra
lG
Hajra  Heart

"Viele zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man die Menschheit ändern könnte, kaum ein Mensch denkt daran, sich selbst zu ändern."
Tolstoi (1828-1910)
Antworten Zitieren
#4
Hallo Hajra,

herzlich willkommen hier im Forum und an der besten Schule der Welt.

Wünsche dir viel ERfolg und Freude bei der Ausbildung :-)
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
(11.10.2015, 17:28)simone2710 schrieb: Hallo Hajra,

herzlich willkommen hier im Forum und an der besten Schule der Welt.

Wünsche dir viel ERfolg und Freude bei der Ausbildung :-)

Vielen lieben Dank Simone  Smile
lG
Hajra  Heart

"Viele zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man die Menschheit ändern könnte, kaum ein Mensch denkt daran, sich selbst zu ändern."
Tolstoi (1828-1910)
Antworten Zitieren
#6
Hallo Hajra,
herzlich willkommen hier im Forum und in der schönen Schule. Ich wünsche Dir hier ganz viel Spaß und Erfolg beim Lernen und Austauschen.
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#7
Hallo Hajra,

Herzlich willkommen hier im Forum und an der Schule . Ich wünsche dir viel Freude bei deiner Ausbildung. 

Lieben Dank für deine Vorstellung und kürzen gilt nicht. Rolleyes Immer raus,was raus muss. Zumindest hier im Forum  Wink Und deine lernkarten werden mit jedem wissen,dass du dir aneignest von ganz alleine kürzer 
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#8
Hallo Hajra,

herzlich willkommen auch von mir.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass beim Lernen!

Viele Grüße
Sabine (Nähe Augsburg)
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel!
Antworten Zitieren
#9
Vielen lieben Dank Petra und Sabine  Smile

Gut zu wissen, dass die Lernkarten sich irgendwann mal verkürzen  Big Grin

lG
lG
Hajra  Heart

"Viele zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man die Menschheit ändern könnte, kaum ein Mensch denkt daran, sich selbst zu ändern."
Tolstoi (1828-1910)
Antworten Zitieren
#10
Hallo Hajra,

herzlich Willkommen an der Schule.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lernen.
Der Weg ist das Ziel (vor allem mit kleinen Kindern).

Lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#11
(12.10.2015, 09:55)dianalin schrieb: Hallo Hajra,

herzlich Willkommen an der Schule.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lernen.
Der Weg ist das Ziel (vor allem mit kleinen Kindern).

Lg Diana

Hallo Diana, 

vielen Dank für die lieben Worte  Blush
oh ja mit Kindern lernt es sich spannender  Big Grin (über dem Lernstoff einschlafen ist keinesfalls eine Option)

lG Hajra
lG
Hajra  Heart

"Viele zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man die Menschheit ändern könnte, kaum ein Mensch denkt daran, sich selbst zu ändern."
Tolstoi (1828-1910)
Antworten Zitieren
#12
Liebe Hajra,

da hab ich doch glatt deine nette Vorstellung übersehen, obwohl ich dich ja schon aus dem Neueinsteiger-Workshop kennenlernen durfte. Heart 

Also auch hier nochmal ein sehr herzliches Willkommen in unserer Mitte, schön, dass du zu uns gefunden hast und uns verstärkst.  Smile 

Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg beim Lernen.  Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#13
Herzlich willkommen, liebe Hajra!

Schön, dass Du hierher gefunden hast...

Guten Start und herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#14
Ui, da schließe ich mich auch noch an:
Heart lich Willkommen hier bei uns! Big Grin
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#15
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Ich fühle mich pudelwohl bei euch an der Schule und so macht das Lernen natürlich umso mehr Spaß.

Für den tollen Neueinsteiger-Workshop, auch ein herzliches Dankeschön liebe Sonja. Es erleichtert einem den Einstieg enorm.  Heart

Auf eine schöne gemeinsame Zeit.  Blush
lG
Hajra  Heart

"Viele zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man die Menschheit ändern könnte, kaum ein Mensch denkt daran, sich selbst zu ändern."
Tolstoi (1828-1910)
Antworten Zitieren
#16
Auch von mir ein herzliches Willkommen an unserer Schule und viel Spaß bei den Ausbildungen und dem Lernen.
Sonnige Grüße in die tolle Stadt Nürnberg aus dem schönen Rheinhessen.

Antworten Zitieren
#17
(26.10.2015, 09:47)knuffinger schrieb: Auch von mir ein herzliches Willkommen an unserer Schule und viel Spaß bei den Ausbildungen und dem Lernen.
Sonnige Grüße in die tolle Stadt Nürnberg aus dem schönen Rheinhessen.

Da schicke ich doch gerne sonnige Grüße zurück in das schöne Rheinhessen Big Grin und vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.
lG
Hajra  Heart

"Viele zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man die Menschheit ändern könnte, kaum ein Mensch denkt daran, sich selbst zu ändern."
Tolstoi (1828-1910)
Antworten Zitieren
#18
Hallo Hajra, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß und Erfolg beim Lernen. Big Grin


Heart  Grüß mir die fränkische Heimat, ich bin in Nürnberg geboren und aufgewachsen.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#19
Hallo Hajra,

wie schön, dass Du bei uns bist - herzlich willkommen.
Ich wünsche Dir viel Freude bei der Ausbildung.

Liebe Grüße, Alexandra

P.S. ich oute mich mal - bin auch schon über meinen Skripten & Büchern eingeschlafen Big Grin
Antworten Zitieren
#20
Hallo Hajra,

herzlich willkommen hier im Forum und an unserer Schule...

Oh ja.. bei laaaaangen und vollen Lernkarten kann ich mitreden.. da war ich suuuuper drin.. (2 DinA4 Seiten auf eine Lernkarte ... das geht Wink

Das wird aber mit den Lernkarten.. umso mehr man lernt, umso übersichtlicher werden die Lernkarten...

IN diesem Sinne

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Grüße aus der Südpfalz BeateK 1 4.043 11.08.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Rainbow Herzliche Grüße aus Sankt Augustin NRW Natascha Naumann 1 4.807 03.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Heart Herzliche Grüße! RebeccaT 1 4.261 19.07.2022, 15:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg Lisa-Maria 8 5.338 26.02.2022, 14:29
Letzter Beitrag: Lisa-Maria
  Grüße aus Oberfranken susannasuf 2 2.169 12.04.2021, 11:10
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: