Bewertung:
218
Liebe Grüße
Helena
Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Bewertung:
456
Oh wie fein......ein Webinar ....aus dem Kreissaal
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Bewertung:
218
(23.09.2016, 17:00)Romina schrieb: Oh wie fein......ein Webinar ....aus dem Kreissaal
Ja, genau
Wir sind ja unter uns
Liebe Grüße
Helena
Bewertung:
1.217
(23.09.2016, 17:12)helena1 schrieb: (23.09.2016, 17:00)Romina schrieb: Oh wie fein......ein Webinar ....aus dem Kreissaal
Ja, genau
Wir sind ja unter uns
Denk dran im Eventcenter ist nur für 100 Teilnehmer Platz
Gibt es schon ein Passwort?
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
519
(23.09.2016, 16:40)simone2710 schrieb: (23.09.2016, 16:33)annadas schrieb: Hallo Ihr lustigen Namenskünstler,
nachdem ich mich grad etwas unbeweglich fühle (saß den halben Tag am Bewegungsapparat-Skript) und so beim Forum-Stöbern auf die lustigen Namen gestoßen bin, da bekam ich einen Lachflash nach dem anderen. Das war so witzig, vielen Dank dafür. Jetzt bin ich richtig aufgelockert.......und mir fällt sogar etwas ein.
Eine gewisse Ilse Rammelt hatte mal ein Blumengeschäft hier in der Nähe. Nun, sie musste mal während der Öffnungszeiten dringend weg.....auf dem Schild stand dann
Komm gleich wieder Ilse Rammelt
So, jetzt habe ich mich ein bisschen mitreißen lassen hier im Forum.....sonst schreibe ich nicht über solche Dinge... ...aber wie heißt es so schön...."eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu"
Ein schönes Wochenende an Euch.
Besonders Dir liebe Helena alles Liebe zur Geburt. Ich habe schon zwei Geburten hinter mir. Das ist ein geniales Erlebnis.
glg Anna Liebe Anna,
danke für deinen Brüller, es wird ja immer noch besser
Stecken-Reinmann
Willste-Ficken
Ilse Rammelt
Herrlich
ich schmeiß mich weg
Mädels... und Jungs, ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter vor lauter lachen.
Unsere 7-jährige hat mich gerade gefragt, was denn los sei.
Ich kann ihr doch nicht erklären, dass ich mich gerade über
Stecken-Reinmann und
Komme gleich wieder - Ilse Rammelt
wegschmeiße...
Danke für diese lustigen Namen, liebe Anna und liebe Helena!
Dieses ständige Denken es könnte gleich losgehen kenne ich sehr gut und das kann ganz schön nervenaufreibend sein.
Vielleicht wartet Eure Kleine noch bis Papa am Wochenende schön Zuhause ist und nicht von der Arbeit wegspurten muss und macht sich dann auf den Weg.
Bei drei meiner vier Geburten war es so... einmal Samstagmittag, einmal am ersten Urlaubstag meines Mannes und einmal am letzten Arbeitstag vor dem Urlaub meines Mannes abends.
Entspanne Dich, genießt die letzten Stunden zu zweit, nochmal auszuschlafen und freu Dich auf das Abenteuer Geburt und Eure Kleine.
Und... ja, bitte, ich will auch unbedingt einen der 100 Plätze im WebEx.
-liche Grüße
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Bewertung:
630
Können wir nicht einen Arbeitskreis machen, aber da passen auch nur 100 rein.... wer moderiert ....
Ich könnte dann auch ein paar Epsioden meiner Männer Kreissaal Erfahrung mit einstreuen.
Dann Heinz mit den Klangschalen dazu klänge schicken, also wenn das nicht mal ne lockere Geburt wird.
Bewertung:
218
Cathrin, das kann echt sein.
Mein Mann hatte heute im Geschäft auch noch ne wichtige Maschinenabnahme
mit einem Kunden. Jetzt kann er dann ganz entspannt in die Elternzeit starten
Jaja, die Plätze sind heiß begehrt und schnell weg!
Aber ich bin bestechlich...
Liebe Grüße
Helena
Bewertung:
765
(23.09.2016, 18:26)UliK schrieb: Können wir nicht einen Arbeitskreis machen, aber da passen auch nur 100 rein.... wer moderiert ....
Ich könnte dann auch ein paar Epsioden meiner Männer Kreissaal Erfahrung mit einstreuen.
Dann Heinz mit den Klangschalen dazu klänge schicken, also wenn das nicht mal ne lockere Geburt wird.
Also die Klänge täten bestimmt gut.. da bin ich mir sicher.. da ich momentan noch krank bin auf unbestimmte zeit bin ich frei.. also ich wäre dabei beim webinar Geburt live
Bewertung:
218
(23.09.2016, 19:11)knuffinger schrieb: (23.09.2016, 18:26)UliK schrieb: Können wir nicht einen Arbeitskreis machen, aber da passen auch nur 100 rein.... wer moderiert ....
Also die Klänge täten bestimmt gut.. da bin ich mir sicher.. da ich momentan noch krank bin auf unbestimmte zeit bin ich frei.. also ich wäre dabei beim webinar Geburt live
Also der Sound steht, top!
Uli sorgt dann für das leibliche Wohl mit virtuellen Dinkelbrezeln und Met?
Liebe Grüße
Helena
Bewertung:
519
(23.09.2016, 19:21)helena1 schrieb: (23.09.2016, 19:11)knuffinger schrieb: (23.09.2016, 18:26)UliK schrieb: Können wir nicht einen Arbeitskreis machen, aber da passen auch nur 100 rein.... wer moderiert ....
Also der Sound steht, top!
Uli sorgt dann für das leibliche Wohl mit virtuellen Dinkelbrezeln und Met?
Na da wird sich die Hebamme freuen, über so eine illustre Runde...
Ein Arbeitskreis... meint Ihr nicht, zu viele Köche verderben den Brei? Wenn jede/r von uns seine Ratschläge zum Besten gibt?!
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur raten, pack Deinem Mann Schutzhandschuhe in die Kliniktasche. Bei der Geburt unserer Großen musste ich im Pressvorgang irgendwo Kraft ablassen und habe meinem armen Mann fast den Finger abgebissen.
Bei unserem Jüngsten dann, hat mir mein Mann vorsorglich das Kuschelschaf unserer Tochter in die Hand gedrückt (es war eine Hausgeburt, deshalb war das Schaf auf dem Sofa gerade so schön greifbar), dass ich lieber da reinbeiße.
Aber Dich werden Heinz' Klänge sicher gut entspannen, so dass Du Deinen Mann und sämtliche Kuschschafe dieser Welt bestimmt unversehrt lässt, liebe Helena.
-liche Grüße
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Bewertung:
1.386
Bewertung:
580
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
Bewertung:
456
(23.09.2016, 22:49)eva-e schrieb: ich will auch einen Platz...........aber AK muss ja nicht sein, wir sind alle gaaaaanz still undschauen nur zu, du spürst die 100 Augenpaare bestimmt nicht........
Ich hypnotisier sie......dann bekommt sie uns gar nicht mit
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Bewertung:
1.217
Helena,
wie war Dein Tag?
Sind die Plätze für das Webinar vergeben?
Der Sonntag wäre doch ein passender Termin, da haben viele die Möglichkeit einer Live- Teilnahme!
Meine Hexe ist auch ein Sonntagskind.
Alles Liebe und schönes Entkugeln
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
218
(24.09.2016, 21:03)Birgit Ma schrieb: Helena,
wie war Dein Tag?
Sind die Plätze für das Webinar vergeben?
Der Sonntag wäre doch ein passender Termin, da haben viele die Möglichkeit einer Live- Teilnahme!
Meine Hexe ist auch ein Sonntagskind.
Alles Liebe und schönes Entkugeln
Birgit
Hallo Birgit,
bis jetzt noch nix
Dabei habe ich alles gegeben: schöne Zeit zu zweit, eine kleine Wanderung, Stillkissenbezüge genäht, Wäsche gewaschen...
Jetzt bin ich total k.o. und geh gleich ins Bett.
Ich hätte nix gegen ein Sonntagskind
Allerdings wird das Wetter morgen sehr gut, da sind bestimmt viele draußen unterwegs
Liebe Grüße
Helena
Bewertung:
4.680
Schön, von dir zu lesen liebe Helena.
Ich hab heute auch schon den ganzen Tag an dich gedacht
Wie es dir wohl ergeht.
Hmm, so auf heiße KOhlen sitzen ist auch nicht schön.
Ich bin auch ein Sonntagsbaby
Schlaf mal gut und hab eine erholsame Nacht
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
1.131
Mein erstes Kind war auch ein Sonntagskind, Helena!
Aber lass Dich nicht verrückt machen.....ich weiß das aus dreimaliger Erfahrung!
Die Maus kommt, wenn sie kommen will....da kannste Spazieren gehen...Radfahren...Treppensteigen wie Du magst.......
...das bestimmt nur die Kleine!
Also quäle Dich nicht, sondern genießt die letzten Stunden zu Zweit noch ein wenig und genieße auch die Zeit für Dich solange es noch geht!
Dein Baby kommt schon noch früh genug und bringt dich zum "Schwitzen"! Und da freue ich mich immer über Fragen von Dir....
Schlaf gut!
Herzlichst
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-
Bewertung:
218
Liebe Grüße
Helena
Bewertung:
4.680
Herzensgrüße
Simone
Bewertung:
218
(24.09.2016, 21:53)stefaniemar schrieb: Mein erstes Kind war auch ein Sonntagskind, Helena!
Aber lass Dich nicht verrückt machen.....ich weiß das aus dreimaliger Erfahrung!
Die Maus kommt, wenn sie kommen will....da kannste Spazieren gehen...Radfahren...Treppensteigen wie Du magst.......
...das bestimmt nur die Kleine!
Also quäle Dich nicht, sondern genießt die letzten Stunden zu Zweit noch ein wenig und genieße auch die Zeit für Dich solange es noch geht!
Dein Baby kommt schon noch früh genug und bringt dich zum "Schwitzen"! Und da freue ich mich immer über Fragen von Dir....
Schlaf gut!
Das denke ich auch, liebe Steffi
Das Wetter ist sooo schön gerade und ich hatte einen wirklich schönen Tag.
Sie wird sich schon bald auf den Weg machen
Liebe Grüße
Helena
|