Und da kam mir die Idee, ob ich mal
"Wer wird Millionär für HP`s mache"
Oder Der große Preis für 2er Teams.....
Mal sehen. Wenn Interesse besteht, dann würde ich es machen
Ich schlafe mal eine NAcht darüber!!!!
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Wie wäre es....
|
09.03.2011, 22:15
Wir haben gerade eben den großen Preis gespielt.
Und da kam mir die Idee, ob ich mal "Wer wird Millionär für HP`s mache" Oder Der große Preis für 2er Teams..... Mal sehen. Wenn Interesse besteht, dann würde ich es machen Ich schlafe mal eine NAcht darüber!!!!
LG Andrea
09.03.2011, 22:16
Ja, hört sich gut an.
09.03.2011, 22:21
Wenn Du dat Milliönchen für mich locker machen kannst, .......
Da mach ich gerne mit.....!
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden (von Mark Twain) Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.
09.03.2011, 22:22
ICh frage dann mal lieber Isolde
Wenn Isolde das Millönchen locker macht, dann mache ich die Fragen, ich bin der Notar und ich mache mit ... und ich gewinne
LG Andrea
09.03.2011, 22:24
Ok, dann ich mach Dir den Telefonjoker damit`s net so auffällt....
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden (von Mark Twain) Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.
10.03.2011, 00:22
Das hört sich ja toll an Andrea!
Ich wollte schon immer mal bei "Wer wird Millionär" mitspielen. Aber bei bestimmten Fragen hätte ich Null Chancen, aber hier hätte ich ja vielleicht Chancen!
10.03.2011, 06:50
Ich war mal einer von den 10. War aber bei den Auswahlfragen zu langsam (wie immer )
Da hätte ich Bock drauf und ich hab auch schon meine Telefonjoker
Nicht alles und jeden so wichtig nehmen!
Vor allem nicht sich selbst
10.03.2011, 07:05
dann schaue ich mal ob ich was auf die Beine stelle...
Und Michel ich garantiere dir, dass du dann auch teilnehmen dürftest....
LG Andrea
10.03.2011, 08:21
Super!
Toll, dass du dir so viel Mühe gibst, wäre ich sofort wieder dabei. Die Idee mit den Zweier-Teams finde ich auch lustig..... Man darf also gespannt sein.............
Lieben Gruß
Sandra
10.03.2011, 13:50
ja super ich bin dabei!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
10.03.2011, 16:09
Dann schreibt mal bitte was ihr lieber möchtet!
Wer wird Millionär oder nochmal DGP? Und welches Thema soll ich machen???
LG Andrea
10.03.2011, 16:26
Ich fand den großen Preis klasse!
Vielleicht können wir erst mal das machen, was du schon vorbereitet hast, Atmung war das, glaube ich? WWM wär auch witzig, dann können wir ja Fragenvorschläge einreichen Ich fände Wiederholungen zu allen Themen toll, im Moment sollte ich mal dringend Blut und Kreislauf wiederholen...
LG Katrin
Es gab ja hier eine Umfrage. http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...0#pid59760
Wenn sich mehr Leute an der Umfrage beteiligen, dann mache ich DGP für ein neues Thema.... GLG Andrea
LG Andrea
13.03.2011, 18:08
Liebe Andrea,
was hältst Du denn von dem Vorschlag, das wir von der Schule aus, den Preis für den Gewinner stiften?? Also mir schwebt ein nach der Anzahl der Teilnehmer gestaffelter Preis vor - je mehr TN, desto höher fällt der Preis aus! Wie viele müssten den mindestens teilnehmen und wie viele können maximal (mehr als 24 geht ja beim Meeting-Center nicht). Und dann müsste ich noch wissen, ob Ihr Euch für den DGP oder den WWM entschieden habt. Und dann geben wir den möglichen Gewinn bekannt.
13.03.2011, 18:11
(13.03.2011, 18:08)Isolde Richter schrieb: Liebe Andrea, Hört sich doch verlockend an. da finden sich bestimmt ganz viele TN für´s DGP oder WWM....*schmunzel*( Erinnert mich an das Lied von den Fanta4.... )
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird, wie gut er auf einen Baum klettern kann, wird er immer denken er wäre dumm!
09.04.2011, 16:57
Ich habe jetzt auch schon einiges für Wer Wird Millionär gebastelt. Und es scheint zu klappen.
Welche Themen würden euch hier interessieren. Falls ihr Lust hättet. Es gibt auch die Möglichkeit Joker einzusetzen..... GLG Andrea
LG Andrea
09.04.2011, 18:17
Super Idee, ich wäre auch dabei!!
Themen? ich glaube es wäre gut wenn von allem etwas dabei wäre, damit auch so viele wie möglich daran teilnehmen können. Und bei Wer wird Millionär ist ja auch alles von leicht bis schwer dabei Tolle Idee!!!
lich claudi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein Patenkind von Steffi Patentante von Micha R-G
09.04.2011, 18:26
Genau, aber jeder Teilnehmer darf ein Thema wählen.
Also Beispiel Zelle von leicht bis schwer... Oder ein anderes Thema. Wenn ich alle Themen mischen würde, dann können nur die Fortgeschrittenen teilnehmen. So kann jeder teilnehmen....
LG Andrea
09.04.2011, 18:32
Ah ja super Andrea! OK also von Zelle bis Herz bin ich dabei. Wenn der Termin passt, melde ich mich mit an. Freu!
lich claudi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein Patenkind von Steffi Patentante von Micha R-G |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Ich wäre gern eine zeit lang für mich | Mietzi-Tse | 19 | 9.697 |
23.01.2014, 21:45 Letzter Beitrag: Pierrest |