Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Umfragen zu virtuellen Therapieschulungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-283.html) +--- Thema: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel (/thread-14476.html) |
RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - Isolde Richter - 01.04.2014 Liebe Christina, liebe Antje, doch ihr könnt beide den Spenglersan-Film sehen: Klick hier aufs HPA-Online-Lernen dann klick auf "HP-Ausbildung" dann klick auf "Videos" dann klick auf "weitere Videos" dann nach unten scrollen und tataaa da ist er! RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - Christina H. - 01.04.2014 Oh, das ist ja schön. Vielen Dank Isolde, dass es diese Möglichkeit für uns gibt du bist ein RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - Antje M - 01.04.2014 Vielen Dank, ich habe es gefunden. Da kann ich es mir ja doch anschauen. RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - Julia DOZ - 02.04.2014 Gibt es schon neuere Infos zu der Aufzeichnung des Vortrages Homotoxikologie? Du sagtest ja, liebe Isolde, die Mitarbeiterin ist bis Anfang April in Urlaub. Haben wir noch Hoffnung, auch diese Aufzeichnung zu sehen??? LG Julia RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - andreare - 02.04.2014 Liebe Julia, weiter oben erklärt Isolde wie du an den Mitschnitt kommst, ganz ohne einloggen :-)) Anschauen, super sehenswert. Liebe Grüße Andrea RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - Julia DOZ - 03.04.2014 Also irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, in dem Vortrag geht es doch um Spenglersan, den Isolde oben erklärt und nicht um die Homotoxikologie, denn da war doch noch offen, ob es überhaupt einen Mitschnitt geben wird. Oder habe ich es alles durcheinander gebracht??? LG Julia RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - alexandrama - 09.04.2014 Hallo liebe Isolde, bin soooo ungeduldig und wollte mal eben nachhören, ob die zuständige Mitarbeiterin bei der Fa. Heel schon eine Rückinfo gegeben hat, ob Ihr den Vortrag zur Homotoxikologie freigeben dürft. Liebe Grüße, Alexandra RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - Isolde Richter - 09.04.2014 Der Vortrag wird morgen eingestellt. Versprochen! Im Moment läuft noch die eeewig dauernde Konvertierung. RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - alexandrama - 09.04.2014 Hallo Isolde, Ihr seid super - freue mich riesig, dass ich es noch sehen kann. Auf so einen klasse Vortrag wartet man doch gerne Danke, danke, danke! Liebe Grüße, Alexandra RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - Isolde Richter - 10.04.2014 Es ist immer noch "heute" wenngleich der Tag auch schon etwas fortgeschritten ist. Haben wir doch schön über Nacht gerendert und macht Windows doch ein Update - übrigens das letzte für Windows XP - mit automatisiertem Neustart also sind wir aus dem Programm geflogen und konnten wir heute Morgen nochmals anfangen. ABER JETZT IST ES GESCHAFFT!!!! Der Film ist hier: Bitte beachten, wir dürfen ihn nur 14 Tage einstellen. Und nur für HPA-Schüler. Ihr findet ihn im HPA-Online-Lernen dann klick auf Videos dann klick auf "weitere Videos" Oder wenn ihr eingeloggt seid, einfach hier: http://www.hpa-online-lernen.de/Fragenzentrum/Lernmittel/Video/index.php?list=schueler RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - marionmai - 18.04.2014 Hallo Ich wollte mich bedanken, dass ich den Vortrag doch noch sehen konnte. Es ist so toll, mit welcher Begeisterung Frau Wagner-Bertram berichtet. Darf ich noch fragen? Gibt es zu der Stufentherapie auch eine österreichische - ohne Spritzen - Alternative? Danke Marion RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - Gini - 18.04.2014 Beim Bedanken schliesse ich mich gern an. So ein freier Tag ist prima zum Anschauen der Filme. Danke an unsere Schule für diese Möglichkeit und Danke an Frau Wagner-Bertram für diesen Vortrag. Super interessant und spannend, so das man viel für sich heraus ziehen kann und massig Info bekommt. Toll ! LG Gini RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - Gini - 29.03.2015 Bin grad ein bisschen blind wollt mir gern den verregneten Sonntag ein bisschen versüssen und diesen Film nochmal anschauen um zu vertiefen und nu find ich ihn nicht mehr? War er nur vorrübergehend online? Fragende Grüsse Gini RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - andreare - 29.03.2015 Liebe Gini, hab ihn auch nicht gefunden. Der ist leider nicht mehr online. LG Andrea RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - Katrin - 29.03.2015 Hallo Gini, Isolde schrieb weiter oben, dass sie den Film nur 14 Tage einstellen darf. LG Katrin RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - Irene Engel - 29.03.2015 Hallo Gini, zur Zeit des Vortrags hatte ich auch im Netz gesucht und einen Link gefunden.... Leider nicht so inspirierend wie der Film mit dem Vortrag, doch reichlich Info..... Ich schicke ihn per PN. Irene
RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - Gini - 29.03.2015 Ah ihr Lieben danke den Hinweis von Isolde hab ich übersehen. @Irene: das wäre toll, wenn Du mir den Link den Du meinst zukommen lässt...freu. LG Gini RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - Irene Engel - 29.03.2015 ja schon unterwegs! Irene
RE: Homotoxikologie - kostenloser Vortrag in Zusammenarbeit mit Fa. Heel - Gini - 29.03.2015 Erhalten |