Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.19 (Linux)
|
![]() |
Forumsjuwel ChristineP - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +---- Forum: Forumsjuwele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-489.html) +---- Thema: Forumsjuwel ChristineP (/thread-20261.html) Seiten:
1
2
|
Forumsjuwel ChristineP - werner - 06.09.2015 Bislang noch nicht entdeckt wurde das unsere liebe ChristineP ein neues Forumsjuwel ist.Ich gratuliere sehr herzlich und hoffe auf weitere Dankeschoen,s und ein Gedicht von Petra! ![]() RE: Forumsjuwel ChristineP - BrittaL - 06.09.2015 Alles Gute zu deinen 100 Dankeschöns liebe Christine. Ich wünsche dir noch viele weitere Dankeschöns und uns noch viele schöne Beiträge von dir. Alles Liebe für dich ![]() RE: Forumsjuwel ChristineP - Simone K. Ammann - 06.09.2015 Herzlichen Glückwunsch liebe Christine und willkommen im Club. Auf die nächsten 100. ![]() RE: Forumsjuwel ChristineP - Gesi - 06.09.2015 Ganz unerkannt bleibt hier niemand! ![]() Herzlichen Glückwunsch Christine zum Forumsjuwel ![]() RE: Forumsjuwel ChristineP - Birgit Kriener - 06.09.2015 Irgendwann fällt jeder auf ![]() Herzlichen Glückwunsch Christine. RE: Forumsjuwel ChristineP - nicoleandresen - 06.09.2015 Oh wie schöööööön ![]() Einen herzlichen Glückwunsch zur 100 ! RE: Forumsjuwel ChristineP - Sonja Harwardt - 06.09.2015 Liebe Christine, du bist für mich schon sehr sehr lange ein wahres Forumsjuwel! ![]() ![]() Du bist warmherzig und aufmerksam und ich freue mich für dich und mit dir zu deinen ersten 100Dankeschöns....die nächsten werden folgen! Danke, dass du bei uns bist. ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Forumsjuwel ChristineP - Isolde Richter - 06.09.2015 Herzliche willkommen, liebe Christine, bei den Forumsjuwelen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ganz lieben Dank für deine herzlichen Beiträge - es ist einfach schön, dass du bei uns bist. Wir freuen uns noch auf ganz viele weitere Posts von dir. ![]() RE: Forumsjuwel ChristineP - PetraR - 06.09.2015 Warum sagt man mir das nicht?? Natürlich gibt es ein Gedicht ![]() Da hab ich mal nicht aufgepasst hätt ich das hier fast verpasst. Den HP greifst du nun wieder an Weißt wie man sich toll entspannen kann Auch Ernährung ist dein Thema Für deine Praxis hast du schon ein Thema Und wenn dein Weg so weiter geht dann auch bald 200 bei dir steht ![]() Ich freue mich gaaaanz dolle für dich,dass du ,zurecht, den Juwelenstatus erreicht hast ![]() Ich freue mich,wenn du noch ganz viele Beiträge schreibst und dass wir weiterhin noch einiges von dir lesen können RE: Forumsjuwel ChristineP - anjabr - 06.09.2015 100 Dankeschöns ....herzlichen Glückwunsch !! vielen Dank für Deine Beiträge ![]() RE: Forumsjuwel ChristineP - Gini - 07.09.2015 Herzlichen Glückwunsch liebe Christine und gleich mal auf zu den nächsten 100 ![]() LG Gini RE: Forumsjuwel ChristineP - Andrea - 07.09.2015 Herzlichen Glückwunsch liebe Christine... Du hast die HUNDERT verdient.... Weiter so ? GLG Andrea RE: Forumsjuwel ChristineP - Silke Uhlendahl - 07.09.2015 Super unsere Juwelenkette wächst - wie schön! RE: Forumsjuwel ChristineP - Irene Engel - 07.09.2015 Hallo liebe Christine, einen aller ![]() 100er Forums-Juwels!
Damit auch danke für alle deine Beiträge - und, wir freuen uns auf Weiteres!
Irene
RE: Forumsjuwel ChristineP - alexandrama - 07.09.2015 Gratuliere ganz ![]() und freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir. Viele Grüße, Alexandra RE: Forumsjuwel ChristineP - Anja Facchini - 07.09.2015 Willkommen im Club der Forumsjuwele liebe Christine ![]() ![]() RE: Forumsjuwel ChristineP - stefaniemar - 07.09.2015 Liebe Christine, meine herzlichsten Glückwünsche zum Forumsjuwel. Du darfst Dich wirklich auf das Präsent der Schule freuen!!!!! RE: Forumsjuwel ChristineP - Andrea Ertle - 07.09.2015 Hallo Christine Lieben Dank für so viele tolle Beiträge...auf die nächsten Hundert.... ![]() Herzlichen Gruß AAndrea RE: Forumsjuwel ChristineP - susannesch - 07.09.2015 Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine! ![]() ![]() ![]() ![]() Gefühlt müsstest Du schon mindestens die dreifache Menge an Dankeschöns haben... Herzliche Grüße Susanne RE: Forumsjuwel ChristineP - Gudrun Nebel - 07.09.2015 Liebe Christine ![]() Ich freue mich ganz, ganz besonders mit Dir ![]() Alles ist wunderbar ![]() |