Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Forumsjuwel ChristineP
|
06.09.2015, 19:35
Bislang noch nicht entdeckt wurde das unsere liebe ChristineP ein neues Forumsjuwel ist.Ich gratuliere sehr herzlich und hoffe auf weitere Dankeschoen,s und ein Gedicht von Petra!
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
06.09.2015, 19:45
Alles Gute zu deinen 100 Dankeschöns liebe Christine.
Ich wünsche dir noch viele weitere Dankeschöns und uns noch viele schöne Beiträge von dir. Alles Liebe für dich .
-liche Grüße
Britta In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz Dalai Lama
06.09.2015, 19:47
Herzlichen Glückwunsch liebe Christine und willkommen im Club. Auf die nächsten 100.
Herzensgrüße
Simone
06.09.2015, 19:52
Ganz unerkannt bleibt hier niemand!
Herzlichen Glückwunsch Christine zum Forumsjuwel
Herzliche Grüße
Gesi ………………………… Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. Ralph Waldo Emerson
06.09.2015, 20:11
Irgendwann fällt jeder auf !
Herzlichen Glückwunsch Christine.
Habt einen schönen Tag
Birgit Kriener "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" www.Birgitkriener.de https://www.facebook.com/BirgitKriener60/ https://www.instagram.com/birgitkriener/?hl=en https://www.linkedin.com/in/birgit-kriener-65502959/
06.09.2015, 20:17
Oh wie schöööööön
Einen herzlichen Glückwunsch zur 100 !
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole
06.09.2015, 20:28
Liebe Christine,
du bist für mich schon sehr sehr lange ein wahres Forumsjuwel! Du bist warmherzig und aufmerksam und ich freue mich für dich und mit dir zu deinen ersten 100Dankeschöns....die nächsten werden folgen! Danke, dass du bei uns bist. Liebe Grüße Sonja
06.09.2015, 20:39
Herzliche willkommen, liebe Christine, bei den Forumsjuwelen!
Ganz lieben Dank für deine herzlichen Beiträge - es ist einfach schön, dass du bei uns bist. Wir freuen uns noch auf ganz viele weitere Posts von dir.
06.09.2015, 20:51
Warum sagt man mir das nicht??
Natürlich gibt es ein Gedicht Da hab ich mal nicht aufgepasst hätt ich das hier fast verpasst. Den HP greifst du nun wieder an Weißt wie man sich toll entspannen kann Auch Ernährung ist dein Thema Für deine Praxis hast du schon ein Thema Und wenn dein Weg so weiter geht dann auch bald 200 bei dir steht Ich freue mich gaaaanz dolle für dich,dass du ,zurecht, den Juwelenstatus erreicht hast Ich freue mich,wenn du noch ganz viele Beiträge schreibst und dass wir weiterhin noch einiges von dir lesen können
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
06.09.2015, 22:02
100 Dankeschöns ....herzlichen Glückwunsch !! vielen Dank für Deine Beiträge
Liebe Grüße Anja
Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan (Sallust)
07.09.2015, 04:37
Herzlichen Glückwunsch liebe Christine und gleich mal auf zu den nächsten 100
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
07.09.2015, 04:55
Herzlichen Glückwunsch liebe Christine...
Du hast die HUNDERT verdient.... Weiter so ? GLG Andrea
LG Andrea
07.09.2015, 06:02
Super unsere Juwelenkette wächst - wie schön!
07.09.2015, 08:17
Hallo liebe Christine,
einen aller lichsten Glückwunsch zum erreichten Status des 100er Forums-Juwels!
Damit auch danke für alle deine Beiträge - und, wir freuen uns auf Weiteres!
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
07.09.2015, 08:54
Gratuliere ganz lich liebe Christine
und freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir. Viele Grüße, Alexandra
07.09.2015, 09:29
Willkommen im Club der Forumsjuwele liebe Christine
LG, Anja
Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon
07.09.2015, 10:49
Liebe Christine,
meine herzlichsten Glückwünsche zum Forumsjuwel. Du darfst Dich wirklich auf das Präsent der Schule freuen!!!!!
Herzlichst
STEFFI Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
07.09.2015, 11:35
Hallo Christine
Lieben Dank für so viele tolle Beiträge...auf die nächsten Hundert.... Herzlichen Gruß AAndrea
liebe, lache, laufe, lerne....lebe
07.09.2015, 14:38
Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine!
Gefühlt müsstest Du schon mindestens die dreifache Menge an Dankeschöns haben... Herzliche Grüße Susanne
07.09.2015, 15:26
Liebe Christine
Ich freue mich ganz, ganz besonders mit Dir Alles ist wunderbar
Liebe Grüße
Gudrun Die Ernährungsfrau vom Kochelsee |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Forumsjuwel Katja Sachenbacher | berndh | 21 | 5.263 |
27.10.2017, 14:23 Letzter Beitrag: Andrea |
|
ute- die - gute ist ein Forumsjuwel | Birgit Ma | 16 | 4.340 |
09.06.2017, 07:26 Letzter Beitrag: Melanie Aue |
|