Heilpraktikerschule Isolde Richter
Neustart heute 14.11.2023 zu Kreislauf 1 v. 5 Dienstag Vormittag - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Neustart heute 14.11.2023 zu Kreislauf 1 v. 5 Dienstag Vormittag (/thread-42741.html)

Neustart heute 14.11.2023 zu Kreislauf 1 v. 5 Dienstag Vormittag - Kat_Peh - 14.11.2023

Servus, ihr Lieben!
Ich wollte mich hier kurz vorstellen:  Smile

Mein Name ist Katrin, ich bin 43 Jahre alt und stolze Mama von 3 wundervollen Kindern (14, 11 und 5 Jahre alt). Ich möchte mich endlich mit meinem jahrelangen Hobby nun auch beruflich entsprechend verändern und Heilpraktikerin werden.

Ich bin ursprünglich Bürokauffrau, genau genommen Finanz- und Lohnbuchhalterin (schrecklich!!!) und war eigentlich immer unglücklich mit meiner Berufswahl. Nach den 3 Kindern dachte ich, ich sei eigentlich schon viel zu alt für was Neues. Als ich aber "bemerkte", daß ich mich in meiner Freizeit nur mit Laborwerten, Spurenelementen, Krankheiten, Homöopathie beschäftige, dachte ich mir: Wieso nicht richtig? Alles von der Pieke auf erlernen und nicht nur meine Familie behandeln, sondern jeden der zu mir kommt und meine Hilfe möchte.

Ich möchte gerne als erstes den Bachblütenberater machen, nächstes Jahr und im Anschluß Akupunktur und Schmerztherapie als Therapiegebiet.

So, ich würd mich freuen, wenn sich vielleicht noch jemand neues meldet, und man sich vielleicht auch ein wenig zusammentun kann.

Heute starte ich mit dem Kreislauf. Es ist sowas von spannend alles. Einfach unglaublich. 

Achja, ich bin in Bayern. Genaugenommen im Outback des Südostens von München.

Ganz liebe Grüße  Big Grin

RE: Neustart heute 14.11.2023 zu Kreislauf 1 v. 5 Dienstag Vormittag - Daniela Starke - 14.11.2023

Hallo liebe Katrin,

herzlich willkommen hier bei uns Heart 
Ich wünsche dir viel Freude bei den Ausbildungen und den neuen Weg Heart 

Man ist nie zu alt für etwas Neues!

Herzliche Grüße
Daniela

RE: Neustart heute 14.11.2023 zu Kreislauf 1 v. 5 Dienstag Vormittag - Julia DOZ - 15.11.2023

Es ist wunderschön, aus seinem Hobby einen Beruf zu machen!

Ich wünsche Dir viel Erfolg und herzlich willkommen an dieser Schule!

Liebe Grüße
Julia

RE: Neustart heute 14.11.2023 zu Kreislauf 1 v. 5 Dienstag Vormittag - Claudia Scholz - 15.11.2023

Herzlich willkommen, liebe Katrin, und ganz viel Spaß beim Lernen und hier mit uns im Forum  Heart top2
Liebe Grüße Claudia

RE: Neustart heute 14.11.2023 zu Kreislauf 1 v. 5 Dienstag Vormittag - UlrikeZ - 15.11.2023

Liebe Katrin,
ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deiner HP Ausbildung. 
Ich bin gar nicht so sehr weit weg von Dir. Ich wohne in Passau.
Falls Du Interesse an einem Austausch hast melde Dich gerne.
LG Ulrike

RE: Neustart heute 14.11.2023 zu Kreislauf 1 v. 5 Dienstag Vormittag - Kat_Peh - 16.11.2023

Vielen herzlichen Dank, liebe Daniela, Julia, Claudia und Ulrike!

Heute kam das große Paket mit dem ersten Schwung Skripte. Meine Güte, ich war ganz schön erschlagen. *lach* Vor allem vor dem IKH-Skript. Smile
Aber gut, daß alles schön langsam geht. Smile

Darf ich fragen, wie weit Ihr schon seid?

Ganz liebe Grüße an Euch

Katrin

RE: Neustart heute 14.11.2023 zu Kreislauf 1 v. 5 Dienstag Vormittag - Claudia Scholz - 16.11.2023

Liebe Katrin, ich bin schon seit November 2019 Heilpraktikerin und habe die Ausbildungszeit sehr genossen. 
Ich liebe es zu lernen und hier macht es (jedenfalls meistens  Big Grin) einfach nur Spaß. Dadurch dass man ja 4 Jahre für alles frei geschaltet ist und betreut wird, braucht man sich auch nicht zu stressen  Heart
Liebe Grüße Claudia

RE: Neustart heute 14.11.2023 zu Kreislauf 1 v. 5 Dienstag Vormittag - Julia DOZ - 18.11.2023

Ich bin schon seit vielen Jahren in eigener Praxis tätig und freue mich zum Dozententeam hier zu gehören. Ich bin für deine Motivation zuständig. Freue mich, dich in meinen Schulungen kennen zu lernen