Ich wollte mich hier kurz vorstellen:
Mein Name ist Katrin, ich bin 43 Jahre alt und stolze Mama von 3 wundervollen Kindern (14, 11 und 5 Jahre alt). Ich möchte mich endlich mit meinem jahrelangen Hobby nun auch beruflich entsprechend verändern und Heilpraktikerin werden.
Ich bin ursprünglich Bürokauffrau, genau genommen Finanz- und Lohnbuchhalterin (schrecklich!!!) und war eigentlich immer unglücklich mit meiner Berufswahl. Nach den 3 Kindern dachte ich, ich sei eigentlich schon viel zu alt für was Neues. Als ich aber "bemerkte", daß ich mich in meiner Freizeit nur mit Laborwerten, Spurenelementen, Krankheiten, Homöopathie beschäftige, dachte ich mir: Wieso nicht richtig? Alles von der Pieke auf erlernen und nicht nur meine Familie behandeln, sondern jeden der zu mir kommt und meine Hilfe möchte.
Ich möchte gerne als erstes den Bachblütenberater machen, nächstes Jahr und im Anschluß Akupunktur und Schmerztherapie als Therapiegebiet.
So, ich würd mich freuen, wenn sich vielleicht noch jemand neues meldet, und man sich vielleicht auch ein wenig zusammentun kann.
Heute starte ich mit dem Kreislauf. Es ist sowas von spannend alles. Einfach unglaublich.
Achja, ich bin in Bayern. Genaugenommen im Outback des Südostens von München.
Ganz liebe Grüße