Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "button_www" - Line: 283 - File: inc/plugins/google_seo/meta.php PHP 8.3.14 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/meta.php 283 errorHandler->error_callback
/inc/plugins/google_seo/meta.php 311 google_seo_meta_posts
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_meta_printthread_post
/printthread.php 210 pluginSystem->run_hooks
Warning [2] Undefined array key "button_www" - Line: 283 - File: inc/plugins/google_seo/meta.php PHP 8.3.14 (Linux)
File Line Function
File Line Function

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Erster Kursabend 2025 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Schröpfen und Baunscheidtieren (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-567.html)
+--- Thema: Erster Kursabend 2025 (/thread-44053.html)

Erster Kursabend 2025 - Monja Bach - 10.01.2025

Ihr Lieben,

gestern Abend haben wir uns das erst Mal getroffen um in die Welt des Schröpfens und Baunscheidtierens kennenzulernen.
Ich fand es einen wirklich tollen Kursstart und das liegt an euch!

Wenn ihr möchtet könnt ihr euch hier kurz vorstellen, damit ich ein bisschen was erfahre über euren beruflichen Hintergrund, eure anderen Therapieverfahren oder, was ihr gern mitteilen möchtet.

Heart -liche Grüße
Monja

RE: Erster Kursabend 2025 - Moso1 - 16.01.2025

Hallo Monja,

ich bin Monika, Heilpraktikerin und Osteopathin und lebe im schönen Allgäu. Im Moment interessiere ich mich für die traditionelle europäische Naturheilkunde, weswegen ich auch diesen Kurs belegt habe, da Schröpfen und Baunscheidtieren ja wichtige Therapiemethoden des Ab- und Ausleitverfahrens sind. Leider steht mir kein Übungspartner für diese Zeit zur Verfügung, ich hoffe aber trotzdem genügend aus diesem tollen Kurs mitnehmen zu können. Du erklärst alles sehr gut und verständlich und ich freue mich auf die kommenden Abende.

Liebe Grüße
Monika

RE: Erster Kursabend 2025 - Monja Bach - 16.01.2025

Liebe Monika,

ich freue mich sehr über deine Nachricht!
Du kannst bestimmt vom Kurs profitieren, auch ohne einen Übungspartner in der Live-Schulung.

Heart -liche Grüße
Monja

RE: Erster Kursabend 2025 - ElkeRasor - 17.01.2025

Hallo zusammen,

ich bin Elke ,
bin Kosmetikerin und Gesundheitsberaterin für Rücken Füße und Gelenke,Thalassotherapeutin,
Vor-und Nachsorge der Plastisch Ästhetischen Chirurgie,Schröpfen nach Jentschura (Cellulite),da ich viel mit Geräten wie  Ultraschall ,Stoßwelle,Radiofrequenz und Saftlaser gearbeitet habe, schulte ich auch eine Zeit die NISV .
Bin 68 Jahre alt ,3 Kinder 2 Enkel und 54 in meinem Beruf tätig.30 Jahre Selbstständig.

Ich freue mich riesig auf den Kurs und noch mehr zu lernen oder zu Begreifen .