Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Frohe Weihnachten - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Frohe Weihnachten (/thread-7177.html) Seiten:
1
2
|
Frohe Weihnachten - *Brigitte* - 22.12.2011 In den nächsten Tagen werde ich kaum noch am PC sein. Darum wünsche ich schon mal allen Mitschülern, den Forenmitgliedern und natürlich Isolde und dem gesamten IR-Team
ein wunderschönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
RE: Frohe Weihnachten - claudia.g. - 22.12.2011 Ich schließe mich Brigitte an wünsche euch allen: Mitschlülern, Isolde und dem wundervollen Isolde-Richter-Team, Rosina Sonnenschmidt und Manfred Nistl eine wundervolle Wunder-Weihnacht und für das kommende Jahr euch allen alles Liebe und Gute - bleibt alle gesund und wenn ihr's nicht seid, dann werdet's ganz schnell!! -lichst, Claudia RE: Frohe Weihnachten - Loulou - 22.12.2011 Auch ich wünsche allen Mitschülerinnen und Mitschülern, dem Isolde Richter Team, Isolde und ihrer Familie fröhliche Weihnachten, ein paar ruhige Tage und vor allem einen guten, gesunden und tollen Start ins neue Jahr 2012!!!! Herzliche Grüße, eure Loulou RE: Frohe Weihnachten - Christiane G. - 22.12.2011 Hallo Ihr Lieben, auch ich möchte Euch und Euren Familien ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr wünschen. Mögen wir an die guten Zeiten mit Freude denken, aus den schlechten lernen, im Heute leben und das Morgen willkommen heißen. (Anon) RE: Frohe Weihnachten - Susanne Hottendorff - 22.12.2011 Ich schließe mich an. Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Fest, viele Geschenke, viel Gesundheit und etwas Schnee!!! Felizes Fiestas! RE: Frohe Weihnachten - Katrin - 22.12.2011 Liebe Forumsfreunde, Ich wünsche euch allen schöne und fröhliche Weihnachten! Muppets und Sesamstrasse singen LG Katrin RE: Frohe Weihnachten - werner - 22.12.2011 Zu Weihnachten schreib ich erst Morgen etwas,ist mir persönlich zu früh. RE: Frohe Weihnachten - Manuela Wohlfahrt - 22.12.2011 Da kann ich mich auch nur anschließen! Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bin vom 24. - 27.12 auch nicht erreichbar, beantworte aber alle Fragen sobald ich wieder da bin. RE: Frohe Weihnachten - Tina-Wi0402 - 23.12.2011 Ich wünsche auch allen Mitschülerinnen und Mitschülern, Isolde und ihrer Familie, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!!! Das war dieses Jahr die beste Entscheidung, an dieser Schule die Ausbildung zu beginnen und ich freue mich auf regen Forumsaustausch und viele neue Erkenntnisse und viel neues Wissen im Nächsten Jahr! Liebe Grüße Tina RE: Frohe Weihnachten - Sonja Harwardt - 23.12.2011 Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. Ich freue mich auf 2012. Und nun verabschiede ich mich bis zum 2 Januar 2012. Sonja RE: Frohe Weihnachten - Irene Engel - 23.12.2011 Ich wünsche euch allen - etwas Zeit zum Verweilen - gute Musik für die Ohren - eine Tasse Tee in kalten Zeiten - die Aufmerksamkeit von euren Freunden - die Zuneigung für eure Helfer - Geduld und Empathie für Andere - die fließende Ruhe in stürmischen Zeiten - viel Klarheit in euren Gefühlen - einen Blick für das Wesentliche - einen Schwamm für die Vergangenheit - ein Stück Kreide für die Zukunft - Erkenntnis, Wahrheit und Verbundenheit - viel Freude und Gelassenheit - - und FRIEDE in euren Herzen, - - der FRIEDE sei mit euch - - und FRIEDE auf Erden http://youtu.be/2LwGd4wKPG8 FROHES FEST! RE: Frohe Weihnachten - werner - 23.12.2011 Heute am Tag vor Heiligabend wünsche ich allen Forenmitgliedern hier die sich in Ausbildung befinden oder auch schon die Ausbildung abgeschlossen haben ein fröhliches glückliches und friedliches Weihnachtsfest. Wer privaten und beruflichen Kummer hat, oder Sorgen in der Familie und Freundeskreis,wer von Krankheit bedroht ist, oder Angehörige hat die mit Erkrankungen kämpfen,dem wünsche ich einen starken Beistand. Der Beistand kann eine Partnerin oder Partner eine Selbsthilfegruppe,ein Glaube oder auch nur eine zufällige Begegnung mit einem aussergewöhnliche Menschen sein. Manchmal kommt das Christkind auch in ungewöhnlicher Gestalt und wir erkennen es nicht. So wünsche ich allen hier, die mir in den Jahren ans Herz gewachsen sind ein glückliches Fest. RE: Frohe Weihnachten - Ronny - 23.12.2011 Ich wünsche allen ein Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr RE: Frohe Weihnachten - Susanne Hottendorff - 24.12.2011 Wie
wäre es Gott, wenn ich dieses Jahr in meinem Herzen einen Baum schmücke nicht mit Kerzen, sondern mit all den Namen meiner Freunde? Freunde, die nah sind und in der Ferne. Die ich jeden Tag sehe, und die ich nur selten treffe. An die ich mich immer erinnere und die ich manchmal vergesse. Die dauerhaften und die gelegentlichen. Die der schweren Stunden und die der glücklichen. Die, die ich ohne es zu wollen, verletzt habe, und die, die mich verletzten. die mir in aller Stille vertraut sind und die, die ich nur vom Sehen kenne. Die, die mir wenig schulden, und die denen ich viel verdanke. Meine bescheidenen Freunde und wichtigen. Die Namen aller, die einen Weg kreuzen. Ein Baum mit tiefen Wurzeln, damit sich ihre Namen nie aus meinem Herzen verlieren. Mit starken Wurzeln, damit die vergangenen Namen aus aller Zeit sich mit den jetzigen vereinen. Mit einen warmen Schatten, damit unsere Begegnung ein Moment der Ruhe sei im Wirbel des Lebens. RE: Frohe Weihnachten - Kerstin1205 - 24.12.2011 Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise euer Lieben. Lasst euch reichlich beschenken Und all denen, die jetzt bis zum neuen Jahr eine Pause machen, wünsche ich bereits an dieser Stelle alles Gute für das neue Jahr 2012. LG, Kerstin RE: Frohe Weihnachten - Andrea L. Rapp - 24.12.2011 Ich wünschen allen hier ein frohes, friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest. RE: Frohe Weihnachten - Scapi - 24.12.2011 Hallo, ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest Für alle die im nächsten Jahr zur Prüfung gehen werden, viel Glück und ein Gutschein vom Weihnachtsmann, das die Prüfung bestanden wird :-) Für alle die in diesem Jahr die Prüfung geschafft haben, viel Glück beim Praxisaufbau. Liebe Grüße, Andrea RE: Frohe Weihnachten - Piper89 - 24.12.2011 Auch von uns friedliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! RE: Frohe Weihnachten - PetraR - 24.12.2011 Ich wünsche euch auch allen ein paar schöne Tage mit der Familie und ein frohes Fest RE: Frohe Weihnachten - karinj - 24.12.2011 Frohe Festtage an alle und einen extra Gedanken an alle die arbeiten dürfen. Liebe Grüße Karin |