Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Login
Frohe Weihnachten
|
22.12.2011, 08:37
In den nächsten Tagen werde ich kaum noch am PC sein. Darum wünsche ich schon mal allen Mitschülern, den Forenmitgliedern und natürlich Isolde und dem gesamten IR-Team
ein wunderschönes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
22.12.2011, 12:22
Ich schließe mich Brigitte an wünsche euch allen: Mitschlülern, Isolde und dem wundervollen Isolde-Richter-Team, Rosina Sonnenschmidt und Manfred Nistl eine wundervolle Wunder-Weihnacht und für das kommende Jahr euch allen alles Liebe und Gute - bleibt alle gesund und wenn ihr's nicht seid, dann werdet's ganz schnell!!
-lichst, Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
22.12.2011, 14:21
22.12.2011, 17:32
Hallo Ihr Lieben,
auch ich möchte Euch und Euren Familien ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr wünschen. Mögen wir an die guten Zeiten mit Freude denken, aus den schlechten lernen, im Heute leben und das Morgen willkommen heißen. (Anon)
L.G. Christiane
22.12.2011, 17:44
Ich schließe mich an.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Fest, viele Geschenke, viel Gesundheit und etwas Schnee!!! Felizes Fiestas!
Und gaaanz bald aus Deutschland..
Liebe Grüße Susanne www.beratungspraxis-kleeblatt.de www.ich-will-gesundheit.de www.susanne-hottendorff.com
22.12.2011, 19:56
Liebe Forumsfreunde,
Ich wünsche euch allen schöne und fröhliche Weihnachten! Muppets und Sesamstrasse singen LG Katrin
LG Katrin
22.12.2011, 20:13
Zu Weihnachten schreib ich erst Morgen etwas,ist mir persönlich zu früh.
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
22.12.2011, 23:19
Da kann ich mich auch nur anschließen! Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich bin vom 24. - 27.12 auch nicht erreichbar, beantworte aber alle Fragen sobald ich wieder da bin.
LG Manuela
23.12.2011, 06:56
Ich wünsche auch allen Mitschülerinnen und Mitschülern, Isolde und ihrer Familie, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!!!
Das war dieses Jahr die beste Entscheidung, an dieser Schule die Ausbildung zu beginnen und ich freue mich auf regen Forumsaustausch und viele neue Erkenntnisse und viel neues Wissen im Nächsten Jahr! Liebe Grüße Tina
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt!
23.12.2011, 08:21
23.12.2011, 11:22
Ich wünsche euch allen - etwas Zeit zum Verweilen - gute Musik für die Ohren - eine Tasse Tee in kalten Zeiten - die Aufmerksamkeit von euren Freunden - die Zuneigung für eure Helfer - Geduld und Empathie für Andere - die fließende Ruhe in stürmischen Zeiten - viel Klarheit in euren Gefühlen - einen Blick für das Wesentliche - einen Schwamm für die Vergangenheit - ein Stück Kreide für die Zukunft - Erkenntnis, Wahrheit und Verbundenheit - viel Freude und Gelassenheit - - und FRIEDE in euren Herzen, - - der FRIEDE sei mit euch - - und FRIEDE auf Erden http://youtu.be/2LwGd4wKPG8 FROHES FEST!
Der Weg ist das Ziel...........
23.12.2011, 14:26
Heute am Tag vor Heiligabend wünsche ich allen Forenmitgliedern hier die sich in Ausbildung befinden oder auch schon die Ausbildung abgeschlossen haben ein fröhliches glückliches und friedliches Weihnachtsfest.
Wer privaten und beruflichen Kummer hat, oder Sorgen in der Familie und Freundeskreis,wer von Krankheit bedroht ist, oder Angehörige hat die mit Erkrankungen kämpfen,dem wünsche ich einen starken Beistand. Der Beistand kann eine Partnerin oder Partner eine Selbsthilfegruppe,ein Glaube oder auch nur eine zufällige Begegnung mit einem aussergewöhnliche Menschen sein. Manchmal kommt das Christkind auch in ungewöhnlicher Gestalt und wir erkennen es nicht. So wünsche ich allen hier, die mir in den Jahren ans Herz gewachsen sind ein glückliches Fest.
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
23.12.2011, 16:30
Ich wünsche allen ein Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr
24.12.2011, 05:52
Wie
wäre es Gott, wenn ich dieses Jahr in meinem Herzen einen Baum schmücke nicht mit Kerzen, sondern mit all den Namen meiner Freunde? Freunde, die nah sind und in der Ferne. Die ich jeden Tag sehe, und die ich nur selten treffe. An die ich mich immer erinnere und die ich manchmal vergesse. Die dauerhaften und die gelegentlichen. Die der schweren Stunden und die der glücklichen. Die, die ich ohne es zu wollen, verletzt habe, und die, die mich verletzten. die mir in aller Stille vertraut sind und die, die ich nur vom Sehen kenne. Die, die mir wenig schulden, und die denen ich viel verdanke. Meine bescheidenen Freunde und wichtigen. Die Namen aller, die einen Weg kreuzen. Ein Baum mit tiefen Wurzeln, damit sich ihre Namen nie aus meinem Herzen verlieren. Mit starken Wurzeln, damit die vergangenen Namen aus aller Zeit sich mit den jetzigen vereinen. Mit einen warmen Schatten, damit unsere Begegnung ein Moment der Ruhe sei im Wirbel des Lebens.
Und gaaanz bald aus Deutschland..
Liebe Grüße Susanne www.beratungspraxis-kleeblatt.de www.ich-will-gesundheit.de www.susanne-hottendorff.com
24.12.2011, 05:53
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise euer Lieben. Lasst euch reichlich beschenken Und all denen, die jetzt bis zum neuen Jahr eine Pause machen, wünsche ich bereits an dieser Stelle alles Gute für das neue Jahr 2012. LG, Kerstin Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
24.12.2011, 06:42
Ich wünschen allen hier ein frohes, friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest.
Namaste
Andrea Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
24.12.2011, 08:21
Hallo,
ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest Für alle die im nächsten Jahr zur Prüfung gehen werden, viel Glück und ein Gutschein vom Weihnachtsmann, das die Prüfung bestanden wird :-) Für alle die in diesem Jahr die Prüfung geschafft haben, viel Glück beim Praxisaufbau. Liebe Grüße, Andrea
24.12.2011, 09:07
Auch von uns friedliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me
The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst!
24.12.2011, 10:46
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
24.12.2011, 15:17
Frohe Festtage an alle und einen extra Gedanken an alle die arbeiten dürfen.
Liebe Grüße Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung, sondern biologische Notwendigkeit. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Gesegnete Weihnachten | berndh | 3 | 923 |
24.12.2021, 16:19 Letzter Beitrag: Irene Engel |
|
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 | Sonja Harwardt | 2 | 1.196 |
22.12.2021, 09:40 Letzter Beitrag: Sonja Harwardt |
|
Weihnachten bei Hoppenstedts | Gabi-D. | 2 | 2.308 |
22.08.2021, 07:59 Letzter Beitrag: Fraxinus |
|
Gesegnete Weihnachten | berndh | 3 | 1.323 |
23.12.2020, 10:40 Letzter Beitrag: violine64 |
|
Gesegnete Weihnachten | berndh | 3 | 1.610 |
24.12.2019, 08:54 Letzter Beitrag: Birgit Ma |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste