Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.19 (Linux)
|
![]() |
Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... (/thread-9949.html) |
Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - Andrea - 10.12.2012 Liebe daniela ![]() Du hast es geschafft.... Ich freue mich so mit dir....ich weiß wie schlimm die letzte zeit vor der Prüfung ist.... Du kannst soooo stolz auf dich sein..... Ganz ![]() RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - Marie-Louise Jatzkowski - 10.12.2012 Liebe Daniela, supi toll!!! Du hast es geschafft, wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.... ![]() Glg von Loulou RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - Sonja Harwardt - 10.12.2012 ![]() Na endlich..... ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela! RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - ☼ Sybille Disse - 10.12.2012 Liebe Daniela, Ein Traum ![]() ![]() ![]() Das ist doch das Weihnachtsgeschenk schlechthin ![]() Und Du hast es Dir einfach verdient ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Sybille RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - Gabriela. - 10.12.2012 Liebe Daniela, ![]() Das freut mich riesig für dich ![]() Feier schön. LG Gaby RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - PetraR - 10.12.2012 Super ![]() Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela ![]() Wenn da mal nicht heute schon Weihnachten ist ![]() RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - Gudrun Nebel - 10.12.2012 ![]() ![]() Meine allerherzlichsten Glückwünsche für Dich! Nun kannst Du wieder doppelt feiern: Kennlern-Tag und Heilpraktiker-Tag Ich freue mich soooo für Dich! RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - BrittaL - 10.12.2012 Schön, liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, auch noch an deinem Glückstag. Sicher fällt jetzt eine große Spannung von dir ab. Ich freue mich wirklich für dich. RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - katjasachenbacher - 10.12.2012 Suuuuuuper Klasse!!! ![]() ![]() ![]() Liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung, viel Spaß in Deinem neuen Beruf und jetzt eine wunderschöne Zeit, in der du erstmal loslässt, entspannst und deinen Erfolg geniesst! Winterliche Grüße aus Bad Tölz Katja RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - *Sonja* - 10.12.2012 Jippeeeeeeeeeh! ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela! Du konntest gar nicht anders als zu bestehen! ![]() ![]() Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine HP-Zukunft und viele zufriedene Patienten. Liebe Grüße, Sonja PS: Es war gar nicht so leicht, mit zwei gedrückten Daumen mit meinen angeleinten Hunden durch den Schnee zu stapfen. ![]() RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - Katrin - 10.12.2012 Liebe Daniela ![]() GLÜCKWUNSCH !!!! Wie toll, ich freu mich.... Viel Spaß beim Feiern ![]() GLG Katrin RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - Sandra L - 10.12.2012 Juchuuuuu. Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela! Toll! passend zu Weihnachten. Viel Spaß in diesem tollen Beruf!!! RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - Andrea L. Rapp - 10.12.2012 Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela, das hast Du echt klasse gemacht. Ich freu mich sooo für Dich. RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - natürlich sandra - 10.12.2012 Suuuuper Daniela, ist ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk und die restliche Adventszeit kann nun definitiv besinnlich und ruhig werden :-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg in deinem Traumberuf als Heilpraktikerin. RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - Daniela Starke - 10.12.2012 Ganz ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche!!! Es war ganz komisch als der Amtsarzt sagte: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben bestanden" Ich so: "Wie?" Erst als dann die zwei Beisitzer mir auch noch die Hand gaben und mich beglückwünschten, dachte ich "Echt??" ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kanns noch gar nicht fassen! Ich bin HEILPRAKTIKERIN ![]() Das A ist weg! RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - Silke W. - 10.12.2012 Super gemacht ! Herzlichen Glückwunsch ![]() RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - Antje - 10.12.2012 Super, ich hatte nichts anderes erwartet. ![]() Herzliche Glückwünsche. LG Antje RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - *Sonja* - 10.12.2012 (10.12.2012, 17:30)Daniela Starke schrieb: Erst als dann die zwei Beisitzer mir auch noch die Hand gaben und mich beglückwünschten, dachte ich "Echt??" Hihi, das kenne ich, ich fand die Situation damals auch total unwirklich! ![]() RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - ChristineP - 10.12.2012 Klasse Daniela, ![]() Feiere schön ![]() RE: Tadaaaaaa Daniela hat bestanden... - mel78 - 10.12.2012 Wow, suuuupeeeer Daniela!!!! ![]() Herzlichen Glückwunsch!!! ![]() Jetzt kannst du Weihnachten ja so richtig genießen!!!! ![]() |