Du hast es geschafft....
Ich freue mich so mit dir....ich weiß wie schlimm die letzte zeit vor der Prüfung ist....
Du kannst soooo stolz auf dich sein.....
Ganz Lichen Glückwunsch......
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Tadaaaaaa Daniela hat bestanden...
|
10.12.2012, 16:23
Liebe daniela
Du hast es geschafft.... Ich freue mich so mit dir....ich weiß wie schlimm die letzte zeit vor der Prüfung ist.... Du kannst soooo stolz auf dich sein..... Ganz Lichen Glückwunsch......
LG Andrea
10.12.2012, 16:31
Liebe Daniela,
supi toll!!! Du hast es geschafft, wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.... Glg von Loulou
10.12.2012, 16:32
Na endlich.........ich wusste es!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela!
10.12.2012, 16:35
Liebe Daniela,
Ein Traum Das ist doch das Weihnachtsgeschenk schlechthin Und Du hast es Dir einfach verdient Liebe Grüße Sybille
10.12.2012, 16:35
Liebe Daniela,
lichen Glückwunsch !!!!! Das freut mich riesig für dich Feier schön. LG Gaby
10.12.2012, 16:37
Super
Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela Wenn da mal nicht heute schon Weihnachten ist
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
10.12.2012, 16:43
Liebe Daniela
Meine allerherzlichsten Glückwünsche für Dich! Nun kannst Du wieder doppelt feiern: Kennlern-Tag und Heilpraktiker-Tag Ich freue mich soooo für Dich!
Liebe Grüße
Gudrun Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
10.12.2012, 16:51
Schön, liebe Daniela,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, auch noch an deinem Glückstag. Sicher fällt jetzt eine große Spannung von dir ab. Ich freue mich wirklich für dich.
-liche Grüße
Britta In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz Dalai Lama
10.12.2012, 16:54
Suuuuuuper Klasse!!! Liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch zu Deiner bestandenen Prüfung, viel Spaß in Deinem neuen Beruf und jetzt eine wunderschöne Zeit, in der du erstmal loslässt, entspannst und deinen Erfolg geniesst! Winterliche Grüße aus Bad Tölz Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.
10.12.2012, 16:56
Jippeeeeeeeeeh!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Daniela! Du konntest gar nicht anders als zu bestehen! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine HP-Zukunft und viele zufriedene Patienten. Liebe Grüße, Sonja PS: Es war gar nicht so leicht, mit zwei gedrückten Daumen mit meinen angeleinten Hunden durch den Schnee zu stapfen.
Patin von Tabbi
10.12.2012, 17:05
Liebe Daniela
GLÜCKWUNSCH !!!! Wie toll, ich freu mich.... Viel Spaß beim Feiern GLG Katrin
LG Katrin
10.12.2012, 17:12
Juchuuuuu.
Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela! Toll! passend zu Weihnachten. Viel Spaß in diesem tollen Beruf!!!
Lieben Gruß
Sandra
10.12.2012, 17:14
Herzlichen Glückwunsch liebe Daniela, das hast Du echt klasse gemacht. Ich freu mich sooo für Dich.
Namaste
Andrea Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
10.12.2012, 17:22
Suuuuper Daniela, ist ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk und die restliche Adventszeit kann nun definitiv besinnlich und ruhig werden :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg in deinem Traumberuf als Heilpraktikerin.
Grüße
Sandra
10.12.2012, 17:30
Ganz ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche!!!
Es war ganz komisch als der Amtsarzt sagte: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben bestanden" Ich so: "Wie?" Erst als dann die zwei Beisitzer mir auch noch die Hand gaben und mich beglückwünschten, dachte ich "Echt??" Ich kanns noch gar nicht fassen! Ich bin HEILPRAKTIKERIN Das A ist weg!
10.12.2012, 17:32
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
10.12.2012, 17:40
Super, ich hatte nichts anderes erwartet.
Herzliche Glückwünsche. LG Antje
10.12.2012, 17:53
(10.12.2012, 17:30)Daniela Starke schrieb: Erst als dann die zwei Beisitzer mir auch noch die Hand gaben und mich beglückwünschten, dachte ich "Echt??" Hihi, das kenne ich, ich fand die Situation damals auch total unwirklich!
Patin von Tabbi
10.12.2012, 17:55
Klasse Daniela, lichen Glückwunsch auch von mir :-)
Feiere schön
Herzliche Grüße
Christine "Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“ Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
10.12.2012, 18:04
Wow, suuuupeeeer Daniela!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt kannst du Weihnachten ja so richtig genießen!!!!
Liebe Grüße Melanie
Patenkind von Esther "Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst." |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Sylvia Göhler hat die HP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! | ute-die-gute | 4 | 1.384 |
20.02.2023, 12:25 Letzter Beitrag: Andrea |
|
Sibylle E. hat die HP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! | ute-die-gute | 4 | 1.491 |
20.12.2022, 08:53 Letzter Beitrag: Gini |
|
Roxana Weiser hat die HP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! | ute-die-gute | 4 | 1.228 |
13.12.2022, 16:30 Letzter Beitrag: Daniela Starke |
|
Ramona Rockinger hat die HP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! | ute-die-gute | 3 | 883 |
13.12.2022, 16:29 Letzter Beitrag: Daniela Starke |
|
Susanne Klein hat die HP-Prüfung bestanden - Herzlichen Glückwunsch! | ute-die-gute | 8 | 1.203 |
13.12.2022, 16:28 Letzter Beitrag: Daniela Starke |