herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
liest jemand von Euch die "P.M. Perspektive"? Die aktuelle Ausgabe trägt den Titel "Die wunderbare Welt unseres Körpers". Ich hab sie am Stück durchgelesen, konnte sie nicht beiseite legen. Tolle Artikel rund um den gesamten Körper, die Geschichte der Medizin und ihre Entdecker, der Einfluß von Spiritualität, Fragen und Antworten. Super schön bebildert. Mal ein anderer Ansatz. Und mir ging es beim Lesen so, dass ich mein Wissen gleich getestet habe. Also Augen auf am nächsten Kiosk. Kann ich wirklich nur empfehlen.
lich claudi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Oh, das klingt echt interessant.
Ich werde mal nach der Zeitschrift schauen.
Vielen Dank und Grüße
Jana
Patenkind von: Daniela Starke »Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.« (Konfuzius)