Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin mal kurz weg
Guten morgen ihr Lieben,

ich werde mich nun für ein paar Tage verabschieden, da ich meine HWS etwas richten lasse. Wink
Ich bin von Montag bis Donnerstag im KH und nicht online und kann daher keine Nachrichten beantworten oder hier im Forum aktiv sein. Aber ich werde euch danach meine Erfahrungen berichten. Angel

Ab Freitag, pünktlich zu meinem Crashkurs um 8.30 Uhr, bin ich wieder aktiv und in der nächsten Woche gibts dann am Dienstag das 3. Diagnoserätsel.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und vielleicht fällt dem einen oder anderen noch etwas für die Sommerakademie ein Rolleyes, ich würd mich freuen Shy, hier nochmal der Link:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...11181.html

Bis nächste Woche.Smile
Liebe Grüße Heart
Sonja
Antworten Zitieren
Uih Sonja,

na dann alles Gute und auf Deinen Bericht bin ich dann schon sehr gespannt. Komm fit und munter wieder zurück.

Alles Gute Gini
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen Wink 
Antworten Zitieren
Alles Gute Sonja und halt die Ohren steifHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Dann wünsche ich dir alles, alles Gute und gaaaaanz gute Besserung...

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hoffentlich befreit dich die Prozedur von deinen Beschwerden. Alles Gute!Heart
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
Lass Dir nicht weh tun dabei, sonst schrei, dann kommen wir alle zur Rettung angerannt!

Freue mich, wenn Du wieder da bist!

LG Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
Ohweh! Gute Besserung, liebe Sonja!
Lieben Gruß,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
Oha! Alle guten Wuensche fuer Dich liebe Sonja!

Antworten Zitieren
Liebe Sonja,
ich drücke dir die Daumen, dass es dir danach ganz schnell besser geht Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
Alles Gute und dass alles gut verläuft
LG
Monika
Antworten Zitieren
Liebe Patentante Sonja,

alles, alles Gute! Wir denken an Dich. Zu welchem Zeitpunkt müssen wir die Daumen am allermeisten drücken?

Komme gesund und munter zurück.

Du fehlst hier, wir bemerken es augenblicklich, wenn Du mal weg bist. Also sehnen wir Dich wieder herbei.

Liebe Grüße von Deiner Patentochter
Susanne

Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

alles Gute für dich und lass dich nicht quälen.
Gute Besserung.... [Bild: g055.gif]
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

alles Gute für Deinen KH-Aufenthalt, viel Erfolg und baldige Genesung!

Herzliche Grüße
Sabine aus Kiel
Antworten Zitieren
Liebe Sonja,

ich wünsche dir alles , alles Gute und ein schnelles "Gesundwerden" blumeblume !!
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran

Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
alles Liebe Sonja! Werd schnell wieder gesund!
LG
Esther

Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
Hallo Sonja,

alles Gute für die anstehende Behandlung, vor allem gute Therapeuten mit kundigen Händen für Deine HWS!

Lieben Gruß
Irene

Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
Oh wie lieb. Ich bin gerührt. Blush Danke für eure lieben Wünsche. HeartHeartHeart

Ich bin seit heute wieder zuhause. Morgen werd ich etwas mehr schreiben, hab nur mal schnell geschaut, was es neues gibt. Wink

Also, bis morgen, dann erzähl euch, was ich in den letzten 4 Tagen erlebt habe. SmileCool

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Hallo Sonja,

das hört sich ja an, als ob es dir besser geht....
das hoffe ich jedenfalls!

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Liebe Mitschüler/Innen

Vielen vielen Dank nochmal für eure Anteilnahme. HeartHeart

Ich war von Montag bis gestern im ev.KH Castrop, um meine Schmerzen und Parästhesien (die ich seit über einem Jahr habe) in den Armen durch eine Spitzentherapie im Bereich der HWS zu beseitigen. Ich wurde von Dr.Theodoridis behandelt, der eine Koryphäe auf diesem Gebiet ist. Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt mit Fango, Massagen und besagten Spitzen. Ich kann den Doc nur empfehlen, er ist kompetent und freundlich.

Leider ist der Erfolg bei mir nicht eingetreten.
Schon im letzten Jahr kam die Verdachtsdiagnose: Infektion mit Borrellien oder Chlamydien auf, da diese beiden positiv bei mir gemessen wurden. Eine erneute Laboruntersuchung ergab heute morgen: Chlamydia Pneumoniae IgG stark erhöht (130 statt unter 22). Borrelien waren aber glücklicherweise nun negativ. Hm. Ich bin also so schlau wie vorher. Undecided

Nun such ich mir mal einen Spezialisten für solche außergewöhnlichen Erreger.
Bis dahin versuche ich es weiterhin mit Optimismus, Sport, Liebe, Lernen und guter Ernährung. Smile

@Katrin: Es geht mir also nicht besser, aber auch nicht schlechter.Big Grin Danke für deine Anteilnahme. HeartHeart

Liebe Grüße
Sonja

Antworten Zitieren
och wie blödeSad

Trotzdem schön,dass du wieder da bist.
Ich drücke dir feste die Daumen,dass du nun,wo du g enau weisst,was dich so quält,einen Arzt findest,der dir helfen kannKuss
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Savina mal kurz weg... Savina Tilmann 14 4.898 27.07.2013, 07:26
Letzter Beitrag: Jolinda
Heart Kurz vor dem 100. stehen: Gini + Daniela + Sybille Sonja Harwardt 15 5.750 22.11.2012, 08:11
Letzter Beitrag: Bummelhummel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: