Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once



Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Anekdote zum Thema :endlose Diskussion und Unbelehrbarkeit
#1
Hach,dazu kann ich ja mal wieder aus dem Nähkästchen plaudernSmile
Wozu habe ich denn 3 Kinder gross gezogenTongue

Meine Tochter war damal 4 oder 5.Ging jedenfalls noch in den Kindergarten und hatte dass Alter,wo nicht alles Gute nur gut war,weil es wissenschaftlich belegt war,sondern weil es einfach gut war.

Wir wohnten damals in einer Mietwohnung und so ca 20 m weiter war eine Eisdiele.
Eines Tages kam sie und wollte unbedingt ein Eis.SO!!! Hatte sie so beschlossen und wie die Mädels ja so sind,wenn sie etwas wollen,können sie mächtig penetrant sein im nerven....(da schliesse ich mich natürlich mal von ausTongue )
Also,der ganze Zirkus,nach dem ersten "nein,gibt es nicht" dauerte dann geschlagene 3 Stunden!!!!!!!!!
Die besten Argument ihrerseits um das nun durchzudrücken waren,:
"kriege ich kein Eis,esse ich nie wieder was"--> gut,muss du das machen
" wenn ich das Eis nicht kriege,dann muss ich sterben"--> ne,von sowas stirbt man nicht
" Ich hab dich dann nicht mehr lieb" --> Ha,das sehen wir ,kenn dich doch

So ging das in einer Tour. Argumente wurden gegenargumentiert.
Der Aussage "nicht gut für die Zähne" wurde ein "dann putze ich sie halt nochmal" entgegengesetzt.Rolleyes
Boh wie anstrengend.Dodgy selbst die damals gefühlten 15 Versuche,sie in ihr ZImmer zu schicken scheiterten,weil sie,wie ein Bumerang,immer wiederkam und zur selben Litanei ansetzte.Sie hat geheult,gezickt,gebockt und war schon ganz schön ekelig(ich hoffe,sie verzeiht mir das Smile)

Beenden konnte ich das damals dann,indem ich den Raum verlassen habe mit den Worten : " Das ist halt so,Basta! Manchmal sollte man Sachen einfach mal so hinnehmen,auch wenn du die Gründe,warum das so ist nicht akzeptieren willst.PUNKT!!!! "
Danach war Ruhe im Karton.

EInfach mal so hinnehmen,dass etwas so ist wie es ist....ja,hat mir dann später die massige erklärerei erspart,warum denn nun ein kalter Waschlappen bei Kopf-und Wachstumsschmerzen hilft.


Weil,ist halt einfach so,warum auch immerSmileFiel mir heute mal wieder so ein,als ich mich hier durchs Forum gelesen habeWink
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Liebe Petra,

da hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.
Einfach mal was gut sein lassen. Wäre bei manchen Dingen und manchen Leuten mal nicht schlecht! Tongue

HeartHeart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#3
Solange der Troll noch gefüttert wird, kriegen wir hier nie Ruhe!
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#4
Ich hör ja schon auf.....
Angel

   
Big Grin

LG conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#5
Warum haben Mamas Zauberpuste???? Wink

Sehr schöner Beitrag Petra Big Grin
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#6
Solange das Feuer Nahrung erhält, solange brennt es denn auch....

Ein Dauerbrenner wird das Thema (z. B. Impfung ..) auf diesem Niveau hoffentlich nicht; es erscheint mir allzu wichtig, dass man sich sachlich damit auseinandersetzt, mit der gebotenen Höflichkeit, der angemessenen Wertschätzung und der freundlichen Hochachtung vor einer entgegengesetzten Meinung.

Ich lese gern die Antworten, denn - wie schon einmal gesagt - ich lerne noch immer eine ganze Menge aus den wirklich gut durchdachten und formulierten Beiträgen der IR-Schüler/innen und Dozenten.

Was uns hier derzeit vor den Latz geknallt wird, ist m. E. ziemlich wunderbar dazu geeignet, nicht im wohligen Wohlgefühl der IR Schule zu versinken..., sondern unsere Denkweise zu überprüfen.

Herzlichst

MonikaSmile

@Romina: Wie jetzt? Du wusstest das nicht mit der Zauberpuste? Na, das hat doch mit den Liebesmodulen zu tun, die man heftigst meßbar bekommt, sobald man Liebe gibt.....SmileHeartHeart
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#7
Petra, du bist köstlich!!! Danke dir Smile Grad hab ich tatsächlich "das" gelesen und schon wollte mein Kopp wieder auf den Schreibtisch knallen - da kam dein Beitrag und machte mich wieder wach *lol* Big Grin
Wahr ist, was dein Herz berührt Heart


Antworten Zitieren
#8
Danke Petra für den Punkt.
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#9
Dann ist das halt so.....haha, genial. Ach Petra das war jetzt etwas richtig, richtig schönes zum Lesen ;-) Bitte mehr davon.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
Ihr wollt noch mehr von meiner Chaostruppe lesen?
Na da wird sich sicher noch das ein oder andere machen lassenAngel
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#11
Ja bitte!!! Ich liebe Chaostrupps. Hab ja hier auch eine kleine Chaotengruppe, allerdings sind die vierbeinig und die interessiert es gelinde gesagt ne Wurscht, wenn ich sagen würde: dann ist das halt so....geier...ich find die Vorstellung so geil Petra....danke dafür.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#12
Monika....ich kenne Zauberpuste, aber......ist das evtl ein placeboeffekt??? Wink
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Big Grin Lachen ist gesund oder die kleine Lachtherapie Andrea L. Rapp 808 430.156 28.07.2024, 16:47
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Gedanken zum Thema "sehen" Katha 4 accessibility 6 2.412 14.04.2022, 09:04
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Welches Thema wünscht ihr euch für die nächste Quiz-Show der *Große HPA-Preis*? Andrea 6 2.192 10.01.2021, 18:06
Letzter Beitrag: bettinagri
  Großer Preis am 11.11 - Thema Atmung. Andrea 5 1.480 12.11.2020, 10:46
Letzter Beitrag: martina2208
  Der große Preis - Thema Blut am 16.10 um 10 Uhr Andrea 4 1.307 09.10.2020, 10:53
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: