Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once



Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Aufreger des Tages
#1
Ich möchte euch mal dran teilhaben lassen,worüber die Menschen in unserem Landkreis sich heute morgen mächtig aufregenAngry

Ist schon frech,was da passiert ist.Und die Lehre daraus:
Ihr könnt überall umkippen,aber bitte nicht vor einem KrankenhausSad

http://www.cellesche-zeitung.de/S2842026

Startseite: http://www.cellesche-zeitung.de/P495/Startseite
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#2
Aber normal ist das nicht, oder ? omg
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#3
Anja,ich hoffe,dass es nicht der normale Alltag an allen Krankenhäusern ist.

Ich dass KH,weiss also wo der Eingang,der Empfang und wo,wenn man gewollt hätte,der nächste Arzt zu erreichen gewesen wäre.

Der wäre innerhalb 2 Minuten da gewesen.Mit rüberlaufen,dem Arzt Bescheid geben wäre innerhalb von allerhöchstens 5 Minuten einer da gewesen.Angry
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Unvorstellbar!

Vor allem scheint es so, als fänden die Verantwortlichen die Situation völlig normal, verweisen auf irgendwelche Regeln und sind zu starr, um angemessen zu reagieren.

Sehr irritierend...

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#5
Ich sehe das so, dass da der Mitarbeiter der Zentrale geschlafen hat oder nicht informiert war.
Ansonsten scheint da nichts schief gelaufen zu sein, wenn das stimmt, was in dem Artikel steht.
Und das kann ich mir gut vorstellen.
Die können nicht immer einfach aus der Ambulanz rausrennen zu einem Notfall wenn da z.B. andere Notfälle etc. auflaufen.
Und es scheint ja eine vernünftige Regelung zu geben, die aber auch irgendeinem Grund nicht eingehalten wurde.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#6
Und die Passanten, die daran vorbei gehen und nicht helfen, erhalten aber ne Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung, oder wie????? Einfach unglaublich.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#7
Dem Arzt wird es genauso gehen, wenn er verschwindet und im Haus passiert was und er ist nicht da.
Was anderes ist es, wenn die überbesetzt sind oder nichts zu tun haben.
Wo ich früher gearbeitet hab ist mal ein großes Flugzeug abgestürzt, direkt in Krankenhausnähe.
Da waren große Teile des Notfall- und OP Teams direkt im Einsatz.
Aber ganz sicher nur mit dem Hintergrund, dass im Haus die Patienten abgesichert waren.

Und im direkten Vergleich dazu ist vor vielen Jahren ein Bekannter von uns verstorben, auch ganz in der Nähe des Krankenhauses.
Da ist auch jemand ins Krankenhaus gelaufen um Hilfe zu holen aber es war einfach keiner frei, der helfen konnte.
Da musste genauso wie hier in dem Fall, der Rettungsdienst gerufen werden.
Auch wenn es befremdlich ist und sicher von vielen Leuten nicht verstanden wird.
Ich hab das damals auch nicht kapieren können.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#8
Also das mit der Notfallambulanz ist auch absolut korrekt. Da kann keiner weg. Die ist vom Haupteingang auch eine ganze Ecke entfernt.
Aber direkt unten an der Information ist das Patienten Service Center und dort sind auch Ärzte,wo ich denke,da hätte mal schnell einer abgezogen werden können,denn dort sind keine Notfälle.
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#9
Hallo,
so leid wie mir die Patientin tut,auch auf Krankenhausgelände muss die Notfallnummer angerufen werden,weil die Rettung immer zentral koordiniert wird.
Anders ist das natürlich wenn jemand im Krankenhaus oder direkt beim Arzt umkippt!
Eine erste Hilfe muß natürlich jeder leisten und wenn es nur das anrufen der Notfallnummer ist und im Rahmen seiner Kenntnisse hilft!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Werner natürlich hast du auch Recht.Wink So ist das in Deutschland...immer schön alles nach Vorschrift.
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#11
Ohne Vorschriften geht halt nichts.... wo kämen wir denn da hin!
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#12
Stimmt Karin......hier wäre Sodom und Gomorrha.Wink

Mein Mann ist ja bei der Bundeswehrfeuerwehr und für den Truppenübungsplatz zuständig. Die Leitstelle befindet sich aber auf städtischem Gelände. Wenn nun ein Zivillfahrzeug dort anfangen würde zu brennen,dann müssten die auch die freiwillige Feuerwehr rufen,weil die BWF dafür nicht zuständig istConfused erzählte er mir vorhin grad

Armes Deutschland......Vorschrift über allesAngel
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#13
Ich finde die Vorschrift in solchen Fällen sehr gut weil sie eine optimale Versorgung garantiert wenn sie befolgt wird.
Ansonsten könnte ich aber genügend Beispiele bringen wo auch ohne Vorschrift gehandelt wird wenn es nötig ist.
Aber dazu muss auch erst mal einer informiert werden.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#14
In diesem Fall scheint die Kompetenz der Dame am Schalter doch das Problem gewesen zu sein, wenn sie nicht den Rettungswagen anfordert und das Vorgehen der Person, die den Zusammenbruch gemeldet hat, kurz erklärt.
oder? Stellen die eigentlich schon 450€ Kräfte ein?

LG Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#15
Bestimmt, Conny Confused
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#16
Liebe Antje,

danke für die Sachlichkeit und Unaufgeregtheit Deines BeitragesSmile

LG

MonikaSmile
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#17
immerhin haben wir jetzt alle gelernt, immer die 110 anzurufen und nicht INS Kh zu rennen und hoffen, dass einer hilft. Ich wusste das nicht
HeartAlles Liebe, KeylaHeart
__________________________
Ich bin sehr glücklich -
weil ich so oft im Leben die Möglichkeit zum Unglücklichsein hatte
und sie einfach nicht angenommen habe
Antworten Zitieren
#18
Liebe Leyla,

die 110 ist der polizeiliche Notruf. Bei ärztlichen Notsituationen wählt man besser direkt die 112. Aber natürlich wird auch die Polizei entsprechend der Situation handeln, wenn man die 110 anwählt.

LG Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Die gute Nachricht des Tages Asja73 41 11.850 15.11.2013, 15:46
Letzter Beitrag: Andrea Marka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: