Glückliche Patentante von nadinebe
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Login
Höchste Zeit für euren Fußballtipp Deutschland - Argentinien
|
11.07.2014, 08:20
Ich kenne mich gar nicht aus im Fußball. Es wird aber hart werden, glaube ich. Daher ein ganz vorsichtiger Tipp von mir: 1:0 für Deutschland.
Viele liebe Gruesse, Macala
Glückliche Patentante von nadinebe
11.07.2014, 08:40
Ich tippe grundsätzlich falsch....tippe deshalb ohne Gewähr 5:2 .....für D natürlich
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff, dann weine keine Träne. Lach Dir nen Ast und setz Dich druff und wackle mit de Beene
11.07.2014, 09:09
Oh wie schön, Tippgemeinschaft!
Also, ich habe das schöne Buch auch schon und nicht nur das, ich durfte sogar daran mitarbeiten und der lieben Kristina meine Fotos zur Verfügung stellen. Das hat viel Spaß gemacht, ich werde nie vergessen, wie mein Mann und ich die Apothekergärten der Umgebung abgegrast haben, um noch ein Foto vom Kalmus zu ergattern, leider haben wir nur den Rest der Pflanze mit ein paar grünen Blätter gefunden. Der Gewinner kann sich freuen über dieses schöne Buch. Aber trotzdem tippe ich natürlich mit und selbstredend für Deutschland. Mein Tipp: 2:0 Liebe Grüße Sonja
11.07.2014, 09:19
Dann mach ich mal den Anfang und tippe auf Argentinien. ;-)
Ich sage mal 3:2 für Argentinien. Vielleicht habe ich ja damit eine Chance, das Buch zu gewinnen. ;-) Das wäre schön für mich, aber leider weniger für Deutschland. Liebe Grüße und fröhliches Tippen Cathrin
-liche Grüße
von Cathrin www.gesunde-mitte-mueller.de Schalte auch mal ab
und genieße das Leben, Tagträumen ist keine verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele.
11.07.2014, 09:31
Moin Moin!
Ich bin ein verträumter Realist UND will das unbedingt dieses tolle Buch gewinnen!!! Deshalb mein Tipp: 2:1 für Argentinien (sorry ) So oder so freue ich mich jetzt auf die letzten spannenden Spiele!
"Heilt Kranke, weckt Tote auf"
(Mt 10, 8a)
11.07.2014, 09:48
Mein Tipp:
2 : 0 - natürlich für Deutschland!!! An Jogi's Jungs: Bitte, tut mir den Gefallen - ich würde das Buch nämlich auch gerne gewinnen! Bin schon mega gespannt und freue mich auf das Spiel am Sonntag! Für morgen abend würde ich übrigens den Brasilianern den 3. Platz gönnen! Nix gegen Holland, aber ich denke, nach der Halbfinal-Niederlage hätte Brasilien doch zumindest den 3. PLatz verdient.
Liebe Grüße
Gabi
11.07.2014, 10:07
Moin Moin!
Ich bin ein verträumter Realist UND will unbedingt dieses tolle Buch gewinnen! Deshalb mein Tipp: 2:1 für Argentinien (sorry ) Trotzdem freue ich mich auf die letzten spannenden Spiele! Viele Grüße aus Flensburg
"Heilt Kranke, weckt Tote auf"
(Mt 10, 8a)
11.07.2014, 10:08
Klasse, dass ihr alle so zuversichtlich seid!
Das bin ich natürlich auch und tippe auf 3:1 für Deutschland! Am Montag feiern wir hier im Büro auf jeden Fall, egal wer gewinnt.
11.07.2014, 11:33
Ich sage 2:1 für Deutschland!
LG Marion
11.07.2014, 11:39
Also ich tippe 3:2 für Deutschland
LG Manuela
11.07.2014, 11:47
Mein Tipp ist 4 : 1 natürlich für Deutschland!!!
11.07.2014, 13:00
Hallo,
ich wünsche mir ein D - Arg Ergebnis wie 2010: 4 : 0 (Das sollte doch möglich sein ) Gruß, Marlis
11.07.2014, 13:18
Ich bin zuversichtlich und tippe
3:1 für Deutschland ! Sonnige Grüße, Susanne [/size]
11.07.2014, 13:40
Ich habe meine Mann um fachmännischen Rat gebeten und er meinte auch, dass mein Tipp - 3:1 für Deutschland - durchaus realistisch ist :-)
Ich bin schon ganz gespannt!
lichen Gruß
Inga "You can´t stop the waves, but you can learn to surf" Joseph Goldstein
11.07.2014, 13:40
Hallo,
Na dann Tipp ich mal 1:0 für Deutschland na klar und hoffe auf Gewinn. Liebe Grüße, Claudia
11.07.2014, 14:25
Mein Herz schlägt klar für Deutschland, ABER ich tippe mal
2:1 für Argentinien
und das nur weil so wenige auf Argentinien tippen und weil ich hoffe, das schöne Buch zu gewinnen Liebe Grüße, Alexandra P.S. natürlich hängen in unserer Wohnung die Deutschland-Flaggen...
11.07.2014, 15:02
Auf jeden Fall wird Deutschland Weltmeister. Mein Tip lautet
3:1.... Tore schiessen Müller, Schürrle und Hummels! Bei den Argentinier wahrscheinlich Messi, aber das ist mir egal....die fahren als Vize nach Hause! FINALE..............oh, oh......
Herzlichst
STEFFI Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar! -Astrid Lindgren-
11.07.2014, 17:21
Das sollte doch am Sonntag klar gehen.
Nach 24 Jahren endlich wieder Weltmeister werden. Ich tippe auch 2:1 für Jogis Jungs Tschüß und hoffentlich klappt es und ich gewinne das schöne Buch. Und wenn nicht, sind wir hoffentlich trotzdem Weltmeister!!!! Tschüß Andrea
11.07.2014, 18:00
Ich tippe auf 4:2 für Deutschland
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Meine Gedanken zu dieser Zeit | Daniela Starke | 6 | 2.354 |
17.03.2020, 14:41 Letzter Beitrag: Irene Engel |
|
Petition: Deutschland braucht keine Impfpflicht | berndh | 3 | 1.933 |
05.04.2019, 07:26 Letzter Beitrag: berndh |
|
Ich wäre gern eine zeit lang für mich | Mietzi-Tse | 19 | 9.695 |
23.01.2014, 21:45 Letzter Beitrag: Pierrest |
|
größte Legionellen-Epidemie in Deutschland | Sonja Harwardt | 5 | 3.511 |
03.09.2013, 19:47 Letzter Beitrag: werner |
|
Der erste Kongress der 13 indigenen Großmütter in Deutschland in Karlsruhe | andreawei | 3 | 2.944 |
26.07.2013, 08:48 Letzter Beitrag: andreawei |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste