Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once



Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, bin neu hier - kleine Vorstellung!
#1
Rainbow 
Hallo an alle,

Mein Name ist Sabine, 45 Jahre, 3 Kinder, und ich starte jetzt nach einigen beruflichen Verfehlungen/Erfahrungen endlich die Ausbildung zum Heilpraktiker.

Hoffe, die Unterlagen kommen bald, das Headset ist bestellt, dann kann ich loslegen.

Ich freu mich wirklich aufs Lernen und lasse erstmal alles auf mich zukommen. Ich denke, mit der Zeit weis man dann, was wichtig ist oder nicht.

Ich wohne in einem kleinen Ort im Landkreis Augsburg, als Bayrisch-Schwaben, mal schauen, ob es in der Gegend Weggefährten gibt.

Liebe Grüße an alle

Sabine
Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel!
Antworten Zitieren
#2
Liebe Sabine,

vielen Dank für Deine kurze Vorstellung und Heart lich Willkommen an unserer tollen Schule!

Viel Spaß und Erfolg für Deine Ausbildung wünscht
Sabineblume
Antworten Zitieren
#3
Hallo Sabine,
vielen Dank für deine Vorstellung zur Person und deiner Motivation zur HP-Ausbildung.Für die Ausbildung wünsche ich Dir viel Freude und Spass genügend freie Zeit und Erfolg.
Schöne Grüße in den Landkreis Augsburg hier müssten Mitschüler zu finden sein,Du findest in der User-Map die Wohnorte der Mitschülerinnen.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Hallo liebe Sabine,

Heart-lich Willkommen hier bei uns im Forum und an dieser tollen Schule.
Schön, dass Du Dich auch auf dem Weg zur HP machst.

Ich wünsche Dir viel Freude, nette Kontakte, interessante Erkenntnisse und viel Zeit zum lernen.

Lieber Werner, da siehst Du mal, jetzt geistere ich inzwischen schon eine ganze Zeit hier im Forum herum und Du hast mich wieder auf etwas Neues gebracht. Die User-Map. Danke Dir! Smile Da werde ich gleich mal nach MitstreiterInnen aus meiner Gegend gucken.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#5
Hallo Sabine,

Heart lich willkommen hier an Bord.


Gruss aus Berlin
Maria
Erkenne, wo du stehst, was Du erreichen willst, wo du hinwillst.
Mach deinen Plan. Und dann geh!.
... Rolleyes
Antworten Zitieren
#6
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Sicher wird die die Ausbildung zur Heilpraktiker viel Freude bereiten. Viel Erfolg auf diesem Wege....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Einen schönen, guten Abend,

vielen, lieben Dank für Eure Grüsse und Wünsche. Es ist schön, nicht alleine auf diesem Weg zu sein!
Werner an dich besonderen Dank wegen dem Tip für die User-Map, hab mich auch gleich mal eingetragen!!!

Tja, da meine Unterlagen vermutlich per Post morgen kommen, muss ich halt doch noch meine Steuererklärung anfangen, ist auch besser so!!!! Bin in solchen Sachen ein Meister des Verschiebens und des Ich-mach-alles-außer-Steuererklärung-Modus.
Kennt Ihr das: Fängt an erstmal an, ist es gar nicht schlimm!!!

Hoffentlich habt Ihr heute auch noch richtig Sonne getankt!!!

In diesem Sinne,
Einen wunderschönen Abend

Sabine
PS: Ich fang jetzt an und les online die ersten Seiten!!
Antworten Zitieren
#8
Liebe Sabine,

Heart lich Willkommen hier bei uns! Habe viel Spaß hier bei und mit uns... und natürlich auch beim Lernen. Wenn es niemanden in deiner Nähe gäbe, ist auch Lernen via Skype super möglich. Einfach mal testen Wink
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#9
Liebe Sabine,

herzlich willkommen hier bei uns. Du wirst Dich hier sicher sehr wohl fühlen und wenn Du mal einen kleinen Durchhänger hast, Fragen oder irgendwelche Probleme - hier findest Du immer jemanden, der Dir helfen wird.

Viel Spaß bei der Ausbildung.

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#10
Hallo Sabine,

Heart-lich willkommen hier im Forum und an der Schule.
Gutes Vorankommen und viel Spaß wünsche ich dir schonmal.
Herzliche Grüße, Regina



Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren
#11
Hallo Sabine,

Heart lich willkommen auch meinerseits hier in dieser Runde!
Schön, dass Du hierher gefunden hast!

Die räumliche Entfernung zwischen uns ist vermutlich nicht sehr groß,
denn auch ich bin in Bayrisch-Schwaben zuhause.

Und - jetzt kannst Du mir vielleicht gleich weiterhelfen, wo finde ich denn die User-Map?

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#12
Hallo Sabine ,

herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir einen guten Start in deine Ausbildung Smile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#13
Hallo Sabine,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin mir sicher, du wirst dich hier mehr als wohlfühlen Big Grin

Antworten Zitieren
#14
Liebe Sabine,

danke für deine nette Vorstellung und herzlich willkommen an dieser weltbesten Schule. Heart

Vielleicht hast du Lust, heute abend um 20 Uhr in die Neueinsteigerlerngruppe zu kommen.
Heute beginne ich ganz von vorne mit dem allerersten Skript: Medizinische Grundlagen

Außerdem kannst du hier andere Neuanfänger kennenlernen, die Technik testen und Fragen stellen, die sich am Anfang vielleicht ergeben.

Viel Spaß beim Lernen und ich freu mich auf ein Kennenlernen. Hier gehts zur Anmeldung:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3568

Liebe Grüße aus Essen nach Augsburg (netter FußballvereinBig Grin )
Sonja
Antworten Zitieren
#15
Liebe Sabine,

auch von mir ein Heart-liches Willkommen an der wunderbaren Isolde Richter Schule - Du hast eine sehr gute Wahl getroffenBig Grin

Ich bin auch Bayrisch aber aus UnterfrankenSmile
Liebe Grüße
Conny
Antworten Zitieren
#16
Guten Morgen Sonja,

habe den Termin schon gesehen, hätte auch Zeit heute abend. Ich habe gestern online mit der Grundlage Zelle angefangen, 1h gelernt. Ich kann den Rest von den Grundlagen einfach mal noch durchlesen, bin heute ziemlich verplant mit Familie, Fußballspiel mit meinem Kleinen....

Mein Problem ist aber ein anderes: Hab noch kein Headset!!!
Könnte sein, dass es heute ankommt oder eben auch nicht!
Wenn mein Headset heute ankommt, bin ich auf jeden Fall dabei, aber:

Ist es möglich, ohne teilzunehmen, dann würde ich Euch nur hören, und kann nicht aktiv teilnehmen?! Seh ich das richtig!! Wär für mich auch o.K. für den Anfang!

Ich kenne grob das Procedere mit Onlineschulungen, habe vor 10 Jahren schon damit gearbeitet, da hat sich sicher einiges geändert!

Habe auch alles schon auf den Computer runtergeladen!
Ich freu mich auf eine Antwort!

viele liebe Grüße
SabineSmile
Antworten Zitieren
#17
Liebe Sabine,

ich hab dir eine PN geschrieben. Heart

Natürlich kannst du jederzeit und sehr gerne passiv teilnehmen. Ich freu mich, wenn du dabei bist. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#18
Hallo liebe Sabine,

herzlich willkommen hier. Du findest bestimmt jemanden in deiner Nähe. Irene hat sich ja schon gemeldet und ich bin am Ammersee, allerdings auch des öfteren in Augsburg.

Du kannst auch ohne Headset teilnehmen und in den Chat deine Fragen schreiben :-)

Dann viel Freude hier,
lg Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#19
Hallo Sabine

herzlich Willkommen hier im Forum und an dieser schönen Schule
Ich komme auch aus Bayern und habe ebenfalls 3 Kinder - eine Herausforderung, aber machbar!!!

Viel Erfolg und Spaß beim Lernen
Heart - liche Grüße
Andrea  

Ist das, was das Herz glaubt, nicht genauso wahr
wie das, was das Auge sieht?
Khalil Gibran


Patin von Tatjana S und Gabi-D.
Antworten Zitieren
#20
Music 
Hallo Sabine,

herzlich willkommen hier und ganz viel Freude und ERfolg beim Lernen, an dieser großartigen Schule.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Music Vorstellung Claudia Voi 3 1.348 27.06.2024, 07:20
Letzter Beitrag: Claudia Voi
  Hallo aus Mittelfranken markusboi 2 1.769 30.04.2024, 14:16
Letzter Beitrag: markusboi
  Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis Linalu 1 1.050 29.04.2024, 17:43
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Vorstellung Kirsten-juw 2 2.411 08.02.2024, 14:50
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Vorstellung simonesi 3 2.380 22.01.2024, 14:45
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: