Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
Liebe Silke, das klingt ja echt schön, Heart 

gerade jetzt wo mal was im Süden ist, so weit wäre es nicht weg von mir, mach ich Urlaub an der Ostsee, ich glaub ich muss für die Urlaubsplanung nächstes Jahr mal den Kalender vorher checken.
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Genau an die Ostsee musst du wenn die Eckernförde Therapietage nä Jahr im Mai sind!

Das ist immer das WE nach Christi Himmelfahrt und nä Jahr zum 25. Mal!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
...über einen lieben fröhlich-frischen Blumengruß in meiner Lieblingsfarbe pink von unserer tollen und herzlichen Steffi.  Heart Heart Heart
Die Tulpe hat schon einen schönen Platz in unserer Küche gefunden. 
Vielen lieben Dank, Du Überraschungsexpertin.  Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
Information 
(17.09.2016, 13:51)Silke Uhlendahl schrieb: Ich habe mich gefreut einige liebe Menschen hier aus dem Forum live zu sehen und über das nette Gespräch mit Uli und Helena :-) heute und weil der Vortrag Spaß gemacht hat!

Ich habe mich auch sehr gefreut, euch kennenzulernen und deinen interessanten Vortrag hören zu können!   Heart

Vorher hab ich ja schon gedacht, dass ich dich sympathisch (und kompetent) finde und das hat sich auf jeden Fall bestätigt und ich freue mich sehr drauf, bei dir zu lernen  Smile

Und dann bin ich heimgekommen und mein Mann hat die ganze Wohnung geputzt, war einkaufen und hat Gemüse aus dem Garten geholt - definitiv ein guter Tag   Big Grin
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(17.09.2016, 17:08)Ohelena1 schrieb:
(17.09.2016, 13:51)Silke Uhlendahl schrieb: Ich habe mich gefreut einige liebe Menschen hier aus dem Forum live zu sehen und über das nette Gespräch mit Uli und Helena :-) heute und weil der Vortrag Spaß gemacht hat!

Ich habe mich auch sehr gefreut, euch kennenzulernen und deinen interessanten Vortrag hören zu können!   Heart

Vorher hab ich ja schon gedacht, dass ich dich sympathisch (und kompetent) finde und das hat sich auf jeden Fall bestätigt und ich freue mich sehr drauf, bei dir zu lernen  Smile

Und dann bin ich heimgekommen und mein Mann hat die ganze Wohnung geputzt, war einkaufen und hat Gemüse aus dem Garten geholt - definitiv ein guter Tag   Big Grin
Wow, Du hast aber einen netten Mann, liebe Helena! Aber nun gut, war ja auch nicht mehr allzuviel zu putzen....Du hattest doch schon Deinen Putzflash die Woche....lol!


Aber schön, wenn man mal so verwöhnt wird...genieße es!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
(17.09.2016, 17:12)stefaniemar schrieb:
(17.09.2016, 17:08)Ohelena1 schrieb:
(17.09.2016, 13:51)Silke Uhlendahl schrieb: Ich habe mich gefreut einige liebe Menschen hier aus dem Forum live zu sehen und über das nette Gespräch mit Uli und Helena :-) heute und weil der Vortrag Spaß gemacht hat!

Ich habe mich auch sehr gefreut, euch kennenzulernen und deinen interessanten Vortrag hören zu können!   Heart

Vorher hab ich ja schon gedacht, dass ich dich sympathisch (und kompetent) finde und das hat sich auf jeden Fall bestätigt und ich freue mich sehr drauf, bei dir zu lernen  Smile

Und dann bin ich heimgekommen und mein Mann hat die ganze Wohnung geputzt, war einkaufen und hat Gemüse aus dem Garten geholt - definitiv ein guter Tag   Big Grin
Wow, Du hast aber einen netten Mann, liebe Helena! Aber nun gut, war ja auch nicht mehr allzuviel zu putzen....Du hattest doch schon Deinen Putzflash die Woche....lol!


Aber schön, wenn man mal so verwöhnt wird...genieße es!

Ja, einen sehr netten Mann!  Heart Blush
Ich hab vor allem aufgeräumt, aussortiert, Wäsche gemacht und überhaupt alles gewaschen was man waschen kann, Staubgesaugt und so.
Und er hat das Bad geputzt und die Böden gewischt, das mach ich gar nicht gerne  Big Grin

Normalerweise mach ich Hausarbeit sowieso nicht gerne, da sind die Hormone ja mal zu was gut  Tongue

Ich wünsch dir einen schönen Abend  Smile
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(17.09.2016, 17:19)helena1 schrieb:
(17.09.2016, 17:12)stefaniemar schrieb:
(17.09.2016, 17:08)Ohelena1 schrieb:
(17.09.2016, 13:51)Silke Uhlendahl schrieb: Ich habe mich gefreut einige liebe Menschen hier aus dem Forum live zu sehen und über das nette Gespräch mit Uli und Helena :-) heute und weil der Vortrag Spaß gemacht hat!

Ich habe mich auch sehr gefreut, euch kennenzulernen und deinen interessanten Vortrag hören zu können!   Heart

Vorher hab ich ja schon gedacht, dass ich dich sympathisch (und kompetent) finde und das hat sich auf jeden Fall bestätigt und ich freue mich sehr drauf, bei dir zu lernen  Smile

Und dann bin ich heimgekommen und mein Mann hat die ganze Wohnung geputzt, war einkaufen und hat Gemüse aus dem Garten geholt - definitiv ein guter Tag   Big Grin
Wow, Du hast aber einen netten Mann, liebe Helena! Aber nun gut, war ja auch nicht mehr allzuviel zu putzen....Du hattest doch schon Deinen Putzflash die Woche....lol!


Aber schön, wenn man mal so verwöhnt wird...genieße es!

Ja, einen sehr netten Mann!  Heart Blush  
Ich hab vor allem aufgeräumt, aussortiert, Wäsche gemacht und überhaupt alles gewaschen was man waschen kann, Staubgesaugt und so.
Und er hat das Bad geputzt und die Böden gewischt, das mach ich gar nicht gerne  Big Grin

Normalerweise mach ich Hausarbeit sowieso nicht gerne, da sind die Hormone ja mal zu was gut  Tongue

Ich wünsch dir einen schönen Abend  Smile
Ja, für irgendwas müssen Hormone ja auch mal gut sein....wer macht schon gerne Hausarbeit Huh 
Ich wünsche Euch auch noch einen netten und ruhigen Abend ohne Boxereien (das hatte ich nämlich immer in meinen drei SS...) Heart
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Na Bad putzen in Deinem Zustand fand er berechtigterweise zu heftig und dann hat Dein lieber Mann die Gunst des Kongresses genutzt und geputzt, das ist ja toll, liebe Helena, ich sehe schon die kleine............  hat ganz ganz liebe Eltern  Shy Jetzt ist es halt nur noch Euer Hund, der manchmal ausrastet.......... Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
ich hab mich über den Gewinn des Homöopathieseminars gefreutSmile) und hoffe, das ich dann bis morgen technisch alles soweit hin bekommen hab dafür, was bisher noch nicht gelungen ist.., wird aber denk ich mal.

Und wenn das klappt, ja dann freu ich mich echt auf das Seminar, da Homöopathie eins von wenigen Bereichen ist, die mich faszinieren.

Liebe Grüße
Ela
Antworten Zitieren
(18.09.2016, 14:26)Michaela-Alexandra schrieb: ich hab mich über den Gewinn des Homöopathieseminars gefreutSmile) und hoffe, das ich dann bis morgen technisch alles soweit hin bekommen hab dafür, was bisher noch nicht gelungen ist.., wird aber denk ich mal.

Und wenn das klappt, ja dann freu ich mich echt auf das Seminar, da Homöopathie eins von wenigen Bereichen ist, die mich faszinieren.

Liebe Grüße
Ela

Liebe Ela,

ein Anruf in der Schule morgen und dann klappt das, wirst Du sehen.
Ich freu mich auch auf den Start bei Manfred, das wird eine tolle Zeit.

Bis morgen

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(18.09.2016, 14:26)Michaela-Alexandra schrieb: ich hab mich über den Gewinn des Homöopathieseminars gefreutSmile) und hoffe, das ich dann bis morgen technisch alles soweit hin bekommen hab dafür, was bisher noch nicht gelungen ist.., wird aber denk ich mal.

Und wenn das klappt, ja dann freu ich mich echt auf das Seminar, da Homöopathie eins von wenigen Bereichen ist, die mich faszinieren.

Liebe Grüße
Ela

Die Technik wird schon klappen und dann wuppst Du die Homöopathie beim Manfred...und denk dran, der vertreibt Dir den kleinen "Schweinehund"... Wink Tongue
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Smile) ja einloggen ging heute schon malWink hatte nur keinen Ton...aber heute abend ist ja zum Glück noch jemand im Büro zu erreichen...Smile

Danke, das Ihr da seid...Smile

LG
Ela
Antworten Zitieren
...weil ich seit gestern endlich einen Namen für meine Praxis habe!!! Smile Smile Smile

"gesunde mitte"

          gesunde
               mitte
Cathrin Müller

Ich denke, das pasast ganz gut mit der TCM, der Entspannung, dem Qigong und der TCM-Ernährung.

Danke Euch allen, die mir immer so gute Denkanstöße, Ideen und Tipps gegeben haben!!! Heart Heart Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
(19.09.2016, 09:55)cathrinmue schrieb: ...weil ich seit gestern endlich einen Namen für meine Praxis habe!!! Smile Smile Smile

"gesunde mitte"

          gesunde
               mitte
Cathrin Müller

Ich denke, das pasast ganz gut mit der TCM, der Entspannung, dem Qigong und der TCM-Ernährung.

Danke Euch allen, die mir immer so gute Denkanstöße, Ideen und Tipps gegeben haben!!! Heart Heart Heart

Super Idee, herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir alles Gute für den Praxisstart!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Smile passt denk ich. Da wünsch ich Dir einen erfolgreichen Start mit Deiner Praxis

LG
Ela
Antworten Zitieren
(19.09.2016, 09:55)cathrinmue schrieb: ...weil ich seit gestern endlich einen Namen für meine Praxis habe!!! Smile Smile Smile

"gesunde mitte"

          gesunde
               mitte
Cathrin Müller

Ich denke, das pasast ganz gut mit der TCM, der Entspannung, dem Qigong und der TCM-Ernährung.

Danke Euch allen, die mir immer so gute Denkanstöße, Ideen und Tipps gegeben haben!!! Heart Heart Heart

Big Grin Passt Cathrin - damit hast Du alles abgedeckt!!!!
Antworten Zitieren
Liebe Cathrin,

ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Praxis.
Viele schöne Momente und zufriedene Patienten.
Du hast ein sehr spannendes Praxiskonzept und
ich bin sicher, dass dieses Konzept sehr gut bei
Deinen Patienten ankommt. Der Name ist sehr
passend gewählt, er drückt aus, worum es Dir
geht.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
(19.09.2016, 09:55)cathrinmue schrieb: ...weil ich seit gestern endlich einen Namen für meine Praxis habe!!! Smile Smile Smile

"gesunde mitte"

          gesunde
               mitte
Cathrin Müller

Ich denke, das pasast ganz gut mit der TCM, der Entspannung, dem Qigong und der TCM-Ernährung.

Danke Euch allen, die mir immer so gute Denkanstöße, Ideen und Tipps gegeben haben!!! Heart Heart Heart

Liebe Cathrin,

wirklich toll, das freut mich sehr für Dich ! Wieder ein ganzes Stück weiter....Du kommst Deinem Ziel näher Heart

Weiterhin gutes Gelingen und liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Das klingt total gut,  Gratuliere und viel Erfolg damit liebe Cathrin ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Super, Cathrin. Das klingt gut

Lg
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja s-harwardt 427 177.744 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 748.245 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.604 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.422 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.963 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: