Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once



Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helena???????
Ich schicke ein paar Kraftgedanken an dich, liebe Helena! Heart Heart 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Als ich jetzt gelesen habe, dass Dir die liebe Sonja Kraftgedanken schickt, dachte ich doch kurz, ich hätte was verpasst und es wäre losgegangen bei Euch...
Eure liebe Miya macht es ganz schön spannend... Wink Heart 
Meine Daumen sind weiterhin fest für Euch gedrückt...
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
(27.09.2016, 08:26)cathrinmue schrieb: Als ich jetzt gelesen habe, dass Dir die liebe Sonja Kraftgedanken schickt, dachte ich doch kurz, ich hätte was verpasst und es wäre losgegangen bei Euch...
Eure liebe Miya macht es ganz schön spannend... Wink Heart 
Meine Daumen sind weiterhin fest für Euch gedrückt...

Haha genau so ging es mir auch. Aber wer weiß, vielleicht hat die Sonja ja hellseherische Fähigkeiten von denen wir noch nix wissen. Big Grin
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
Ich glaube heute wird's was mit unserem Forumsbaby......ich glaube das ganz bestimmt!

Daumen sind also gedrückt!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
genau Steffi....heute ist ein guter Tag um auf die Welt zu kommen....oder morgen Big Grin
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
Ganz egal wann es auf die Welt kommt (denn bis zum 23.10. ist die Lütte ganz sicher da Big Grin) ....... Sie wird eine Waage Heart
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
Ich hätte es auch sehr schön gefunden, wenn sie heute geschlüpft wäre.

Am 27.11. habe ich nämlich den Heiratsantrag bekommen, am 27.05. haben wir standesamtlich geheiratet und da wäre es natürlich sehr schön gewesen wenn unsre kleine Maus am 27.09. Geburtstag hätte  Blush Heart

Aber ich glaube das wird nix mehr innerhalb der nächsten 8 Stunden, da müsste ich schon mal langsam was merken  Wink

Eine Waage wird sie sicher, ja. Find ich gut, ich mag Waagen. Aber es kommt ja auch noch auf den Aszendenten an...

Morgen Vormittag muss ich wieder zur Kontrolle, bin mal gespannt, ob sich was verändert hat.
Aber so weit geht´s mir echt gut, nur dass mein Bauch auf einmal riesig geworden ist. Ich zieh das jetzt durch mit den
Birkenstock-Schlappen bis zur Geburt, bloß keine Schuhe zum Binden  Big Grin
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
Du hast ein wirklich sehr rücksichtsvolles Kind....gönnt Dir doch tatsächlich noch den Sonnenschein...ich hoffe zumindest, dass Ihr Sonne hattet!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Guten Morgen,

wir hibbeln noch immer noch mit euch und ich bin schon gespannt, wann die Prinzessin kommt!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Silke da geht's dir wie mir, ich bin auch ganz 
aufgeregt. Miya macht es schon sehr spannend
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Helena wir bangen mit dir...mal gespannt wann die Maus kommen möchte....
LG Andrea

Antworten Zitieren
Ich wette, Helena hat ihr Mäuschen schon! Sie hatte gestern doch einen KH-Termin und wir haben seither nichts mehr gehört!

Oh, ich hoffe es so sehr für sie.....ich weiß gut, wie die Warterei nach dem Termin ist......
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

nein, leider ist die Maus immer noch im Bauch  Confused

Hatte gestern den Termin und leider keine guten Neuigkeiten. Da mein Blutdruck 
ziemlich hoch ist und ich Wasser in Gesicht und Händen habe, soll morgen wahrscheinlich 
eingeleitet werden. Ich hatte so gehofft, dass das nicht sein muss  Undecided

Das Gute ist, dass das KH kein Freund von zu früher Einleitung ist und ich auch erstmal nur diesen Rizinusöl-Cocktail bekomme. Trotzdem hoffe ich noch, dass es so losgeht.

Letzte Nacht bin ich wach geworden und hatte EINE heftige Wehe (ging so 3 Minuten) und hab mich schon so gefreut, dass es endlich losgeht. Und dann kam einfach nix mehr, nur leichtes Ziehen ab und zu  Huh

Meine Geduld wird echt gerade auf die Probe gestellt  Tongue
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
Ach Mensch Miya, Heart jetzt komm einfach, das mit den Cocktail ist alles doof und Deine Mama wartet doch auch schon ganz sehnsüchtig und Dein Papa bestimmt auch und wir Forumsjunkies am Allermeisten,

Liebe Miya tu uns doch den Gefallen.........bitte!!!! Blush

So jetzt hab ich Deiner kleinen Maus mal ins Gewissen geredet.... vielleicht bringts ja was..... Shy
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Also Treppen steigen, mit Auto über Kopfsteinpflaster fahren, auf den Tisch klopfen und sagen ich mag nimmer

dann wird das schon.

Ich habe beim 1. Kind 14 Uhr in einem Telefonat gesagt, ich mag keinen Tag länger, es reicht.
18 Uhr waren wir zur Vorstellung in der Klinik und nachts war mein Sohn dann da.

Also ruhig mal motzen.

Mit Fußreflex könnte man auch ein wenig nachhelfen

LG und Alles Gute

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
(29.09.2016, 13:47)eva-e schrieb: Ach Mensch Miya, Heart jetzt komm einfach, das mit den Cocktail ist alles doof und Deine Mama wartet doch auch schon ganz sehnsüchtig und Dein Papa bestimmt auch und wir Forumsjunkies am Allermeisten,

Liebe Miya tu uns doch den Gefallen.........bitte!!!! Blush

So jetzt hab ich Deiner kleinen Maus mal ins Gewissen geredet.... vielleicht bringts ja was..... Shy

Ich hab's ihr vorgelesen, Eva  Big Grin

Vielleicht bringt's was  Wink
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
Birgit, ich hab heute schon viel gemotzt, glaub mir  Tongue

Das gemeine ist nämlich, dass es bei einer Freundin heute Nacht zur gleichen Zeit losgegangen ist und die seit heute früh 7 Uhr schon im KH ist  Dodgy

Die schreibt mir immer zwischen den Wehen und fragt, wann ich endlich komme  Big Grin
Wobei ich jetzt schon ne Weile nichts mehr gehört hab...

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal sehnsüchtig auf Schmerzen warten würde  Rolleyes
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
(29.09.2016, 13:40)helena1 schrieb: Hallo ihr Lieben,

nein, leider ist die Maus immer noch im Bauch  Confused

Hatte gestern den Termin und leider keine guten Neuigkeiten. Da mein Blutdruck 
ziemlich hoch ist und ich Wasser in Gesicht und Händen habe, soll morgen wahrscheinlich 
eingeleitet werden. Ich hatte so gehofft, dass das nicht sein muss  Undecided

Das Gute ist, dass das KH kein Freund von zu früher Einleitung ist und ich auch erstmal nur diesen Rizinusöl-Cocktail bekomme. Trotzdem hoffe ich noch, dass es so losgeht.

Letzte Nacht bin ich wach geworden und hatte EINE heftige Wehe (ging so 3 Minuten) und hab mich schon so gefreut, dass es endlich losgeht. Und dann kam einfach nix mehr, nur leichtes Ziehen ab und zu  Huh

Meine Geduld wird echt gerade auf die Probe gestellt  Tongue

Miya, also ehrlich! Nun quäle die Mama nicht so!

Aber das Gute, liebe Helena....es dauert jetzt nicht mehr lange und am WE bist Du schon Mama....unglaublich, oder?

Oh, ich freue mich schon so.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
Wow, total spannend macht es die kleine Miya.

Aber es tut mir total für dich leid, liebe Helena.
Ich wünsche dir, dass es doch noch alles
so ausgeht ohne irgendwelche Maßnahmen.

Ich schick dir auch einen dicken Trostknutscher
und hoffe das du bald erlöst wirst und deine
kleine süße Maus überglücklich und gesund
in den Armen hälst.

Kuss :Kuss

Ja, manchmal braucht man Nerven wie
Drahtseile Heart Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Mensch Helena,

ich lese ja immer noch von Dir hier im Forum.

Du motzt nicht genug.

Vielleicht magst du auch mal Deine Hände an Deine Innenknöchel bzw. den Bereich zwischen Innenknöchel und Fußsohle legen und da mal bewusst hinspüren/ lang streichen.

Rede mit ihr, wie schön es " draußen " ist.

Wir sind aufgeregter als Du!

Liebe Grüße und alles Gute für heute Nacht

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: