Simone
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Login
Cathrin hat den Silberstatus
|
29.09.2016, 16:48
Herzensgrüße
Simone
29.09.2016, 18:25
Liebe Cathrin,
300 Dankeschöns sind eine super Leistung - aber definitiv noch zu wenig für Dich Aber wie ich Dich kenne, kommen die nächsten 300 gaaaaanz ganz schnell dazu Schön, dass es Dich hier und auch privat gibt
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole
29.09.2016, 18:47
Liebe Cathrin,
ich gratuliere dir ganz lich zu 300 verdienten Dankeschöns Bin schon sehr gespannt was du von der neuen Praxis erzählen wirst! Freu mich für dich
Liebe Grüße
Helena Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist, sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
29.09.2016, 19:20
(29.09.2016, 16:41)Birgit Kriener schrieb: Schau mal an, den Thread habe ich irgendwie noch nie gesehen Jetzt verstehe ich es auch Gerne liebe Birgit, ich wusste es am Anfang auch nicht Herzensgrüße
Simone
30.09.2016, 10:34
Nochmal vielen -lichen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche und Eure herzlichen Worte.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes, langes und hoffentlich spätSOMMERliches Wochenende.
-liche Grüße
von Cathrin www.gesunde-mitte-mueller.de Schalte auch mal ab
und genieße das Leben, Tagträumen ist keine verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele.
30.09.2016, 10:39
Toll, Cathrin!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße, Melanie
30.09.2016, 12:38
Liebe Cathrin,
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Silberstatus. Ich finde es toll, wie Du Deinen Weg gehst und höre immer gern von Dir. Patenkind von Werner Bergner
30.09.2016, 14:06
Liebste Lieblings-Cathrin
Ich freue mich sehr für Dich, dass Du (mittlerweile schon mehr als) 300 Dankeschöns erhalten hast!
Zeigt es doch, dass Deine sympathische, freundlich und empathische Art wirklich zu schätzen gewusst wird.
Deine Freundschaft bereichert mein Leben ungemein, gesucht und gefunden ;-)
lichen Gruß
Inga "You can´t stop the waves, but you can learn to surf" Joseph Goldstein
30.09.2016, 14:07
(29.09.2016, 16:15)simone2710 schrieb: guck mal Birgit hier: von Isolde Oh... bekommt man automatisch das Dankeschön zugesendet, oder muss man in der Schule anrufen? Ich habe nämlich noch nichts bekommen...
lichen Gruß
Inga "You can´t stop the waves, but you can learn to surf" Joseph Goldstein
30.09.2016, 14:19
Liebe Cathrin,
auch von mir -etwas spät, aber von Herzen- ein -lichen Glückwunsch zu den vielen Dankeschön. Sicher werden sehr schnell viele weitere Folgen. Ich freue mich sehr über deine Beiträge und deine nette Art hier. LG
10.10.2016, 09:20
Liebe Birte, meine allerliebste Lieblings-Inga und alle bei denen ich mich noch nicht bedankt habe!
Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche, Eure netten Zeilen, Eure Herzlichkeit und unseren schönen Austausch hier im Forum. Ich freue mich sehr, dass es Euch gibt.
-liche Grüße
von Cathrin www.gesunde-mitte-mueller.de Schalte auch mal ab
und genieße das Leben, Tagträumen ist keine verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Birgit hat den Silberstatus | eva-e | 19 | 5.209 |
21.09.2016, 07:03 Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl |
|
Bernd hat den Silberstatus | Simone K. Ammann | 37 | 7.280 |
10.09.2016, 08:36 Letzter Beitrag: berndh |
|
Cathrin hat 200 | Simone K. Ammann | 28 | 7.880 |
07.09.2016, 11:22 Letzter Beitrag: berndh |
|
Eva hat den Silberstatus | Simone K. Ammann | 28 | 7.636 |
06.09.2016, 07:26 Letzter Beitrag: Gudrun Nebel |