Hallo liebe TN ?? Ich freue mich euch ???heute wieder zu treffen!
Wir starten ab 9.30 Uhr!
Wir besprechen die Fragen aus dem Forum (... das waren in diesem Jahrgang eher wenige Fragen und es wurden keine Rechnungsbeispiele eingestellt...)und noch ein paar FAQ Fragen und wir haben dankenswerterweise wieder
Papick von Lemniscus zu Gast für die Expertenrunde und alles Fragen rund um das Abrechnungsprogramm und die Technik.
Auch in den F& A Chat könnt ihr heute noch Fragen stellen an uns!
Der Raum ist auch schon geöffnet, wenn ihr euch bereits einloggen möchtet!
In diesem Jahr haben wir den Kurs, der online schon seit 2012 angeboten wird auf TN Wunsch 2022 als Kompaktes WE angeboten.
Wir haben in 2022, an den Kurstagen am WE Workshop schon an sich so viel "Überstunden" gemacht, da ist es auch nicht schlimm, wenn ihr heute weniger Fragen habt und wir diesmal einen kürzeren Termin machen ;-)
Der Vorteil im WE Workshop ist an jedem Tag mehr Zeit zu haben:
Kursteil 1: fast 2,5 Stunden
Kursteil 2: fast 2,5 Stunden
Kursteil 3 fast 3 Stunden Die Praxisbeispiele starten im Video ab ca. 1 Stunde 50
Damit haben wir schon beinahe 8 Stunden gemeinsam gemacht in den ersten 3 Teilen.
Ich freue mich, wenn euch dieser Zeitbonus gefallen hat. Es war einfach ein Geschenk an euch
Offizielle Kurszeit für alle 4 Teile ist an sich 6 Stunden.
Aber wenn die TN so toll sind und so interessiert, ist es mir eine Freude gewesen mit euch.
Ich denke das ist auch der Grund, warum recht wenige Fragen für Teil 4 eingegangen sind.
Du hast das alles verpasst?
Kein Problem, du kannst natürlich die Aufzeichnungen aller 4 Teile noch buchen:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...herapeuten
Also bis gleich eure Silke Uhlendahl ?
P.S. Wir freuen uns sehr über euer Feedback