herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Ich habe mich heute gefreut, da ich endlich die Abschlußprüfung bearbeitet und die Nerven, 4. Zwischenprüfung und Abschlußprüfung nun an die Heilpraktikerschule zur Korrektur senden kann.
Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell dazu kommt.
Geholfen und motiviert haben mich die Liveschulungen von Frau Richter , die Lerngruppen und meine Lernpartner/Innen Annemarie, Katharina, Lisa und Werner. Vielen Dank an euch!!!
Manchmal ist es enorm schwierig, die Arbeit und das Lernen unter einen Hut zu kriegen und ich bewundere die Fernschüler/Innen mit Familie. Aber auch wenn Ihr manchmal Umwege gehen müsst und Lernpausen entstehen, so solltet ihr einfach euer Ziel vor Augen haben und dann geht es irgendwie weiter
Alle Achtung Sybille,
nun hast du mich in einem Tempo überholt,das es mir die Sprache verschlägt.
Bildlich gesprochen fahre ich im 2CV und Du im Porsche!
Herzlichen Glückwunsch und meine Gratulation zur dieser Leistung!
Du bist nicht nur eine super Schülerin, DU bist auch ein super Motivator...Deine Lerngruppen sind einsame Spitze, wie ich finde. Viel Erfolg weiterhin, ich bin überzeugt das wir Dich bald mit Frau Heilpraktikerin ansprechen dürfen.
Alles Liebe weiterhin Gini
(grummelbrummel, das Nervenskript mach mir Angst...hab reingespinkst und wieder zugeschlagen, "spiele" erstmal noch was mit den IfK)
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
@ Anja: das sind ja klasse Neuigkeiten..... Da würde ich mich auch freuen
Ich freue mich, weil es meinem Mann wieder besser geht.
Wir waren am Sonntag bei einem Geburtstag. Dann wurde meinen Mann von einer Biene /Wespe gestochen. Und wir mussten direkt ins Krankenhaus, da er allergisch ist. Isolde wäre von den Quaddeln am ganzen Körper begeistert gewesen. Aber zu fotografieren wäre wohl etwas unpassend gewesen
Ich freu mich, weil ich mein bestelltes Buch "Homöopathie zum Aufmalen" heute abholen konnte. Und das konnte ich mir leisten, weil ich zum Geburtstag von den Kolleginnen einen Büchergutschein bekommen habe.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
weil ich heute Morgen das erste Mal in meinem Urlaub (und der dauert schließlich schon 1 Woche an ) meinen inneren Schweinehund überwinden konnte und 1,5 Stunden beim Sport war ..
Ich hatte immer freitags frei. Das war mein "heiliger, freier Freitag!".
Seit einigen Monaten muss ich freitags arbeiten, weil ich soo viel zu tun habe.
Und nun muss ich noch einige Mal freitags arbeiten. Noch einige Freitage im Juli, im August und im September. In diesen 3 Monaten muss ich noch einige Vorträge halten.
Und ab Oktober hat das ganz ein Ende. Und darauf freue ich mich sooooo sehr.
Eigentlich sind es nur noch 10 Freitage. Und heute habe ich wieder einen abgearbeitet. Und darüber freue ich mich total. Ich habe mir sogar einen Streifen mit den 10 (ursprünglich 24) Terminen gemacht. Und nach jedem erledigten Termin schneide ich einen Teil ab. Total doof - aber mir hilft es, damit ich wieder Licht am Ende des Tunnels sehe