Bewertung:
5
heute mein Lehrbuch angekommen ist...
morgen sollte dann der Atlas kommen
LG Miriam
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Bewertung:
138
Ich freue mich, weil ich jetzt ein Netbook habe, was ich hauptsächlich nur zum Lernen nutzen kann.
LG Manuela
Bewertung:
22
weil der Hörtest bei meinem Sohn, nach 3 Jahren, endlich mal bestens ausgefallen ist!
Bewertung:
10
Das ist doch wunderbar !
Ich freue mich, weil ich gestern mit dem Lernskript Infektionskrankheiten II abschließen konnte. Wenn ich dann endlich mit dem Bewegungsapparat und Gesetz durch bin, kann ich mich auf die 2te ZP vorbereiten!
Alles Liebe
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
Patenkind von Steffi
Bewertung:
218
(13.08.2011, 08:48)Lutz schrieb: (12.08.2011, 16:35)mithi schrieb: Ich ab heute auch endlich 2 Wochen Urlaub habe
aaaah Urlaub, geniesse ihn!
Und ich freu mich weil wir heute nach Tübingen fahren und uns mit Muße die Stadt anschauen!
Tübingen ist ein schnuckeliges Städtchen. Ich habe 28 Jahre nicht weit davon gewohnt, in Reutlingen.
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
218
(10.08.2011, 13:16)Andrea Rapp schrieb: Ich freu mich, dass ich jetzt den Wohnwagen innen und außen blitzeblank geputzt habe, auch schon zum Teil eingeräumt. Der Rest wird morgen Abend gemacht und Freitag gehts in Uuuuuurlaub, jipie
Bin wieder dahhaa. War sehr schön. Dr. Martin hab ich leider nicht gesehen
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
21
... weil mein Urlaub klasse ist. Greetsiel und die Nordsee sind superschön, das Hotel ebenfalls! Besser gehts nicht Wenn das Unwetter weg ist, wird noch ein bisschen gelaufen, dann zum Meeresbuffet!!!
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt!
Bewertung:
4
Ich habe mich riesig gefreut, weil ich die Überprüfung über mein Grundlagen-Skript so schnell zurückerhalten habe (wieder mit einer so schönen Spruchkarte!) und ich alles richtig beantwortet habe =D !
viele liebe Grüße
Carola
Bewertung:
922
Weil ich im Oktober eine Fortbildung zum Thema
"Mentales Aktivierungstraining" mache.
Und heute habe ich in der Kursausschreibung gesehen, dass da ganz viel zum Thema Lerntechniken, Merkhilfen usw. vorkommt.
DAnn klappt das ja noch viel besser mit der Prüfungsvorbereitung
GLG Andrea
LG Andrea
Bewertung:
29
(29.08.2011, 13:47)Andrea schrieb: Weil ich im Oktober eine Fortbildung zum Thema
"Mentales Aktivierungstraining" mache.
Und heute habe ich in der Kursausschreibung gesehen, dass da ganz viel zum Thema Lerntechniken, Merkhilfen usw. vorkommt.
DAnn klappt das ja noch viel besser mit der Prüfungsvorbereitung
GLG Andrea
Hallo Andrea!
Das hört sich super an! Ich hoffe, Du lässt uns dann an Deinem Wissen teilhaben...
GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden
(von Mark Twain)
Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.
Bewertung:
922
Ich könnte dazu mal was anbieten.
Ich mache ja auch noch kognitives Training.
Und falls du eine Legasthenie hast, dann könnte ich auch weiterhelfen
LG Andrea
Bewertung:
138
..., weil wir am Mittwoch zu meiner Mutter fahren und Finley seine Oma wieder sehen kann und mit Glück auch seine Patentante und sein Onkel. Ich bin dann bis Samstag nicht im Forum!
LG Manuela
Bewertung:
47
Ich hab mich eben gefreut, als ich meine letzte Lieferung vom Juni genauer durchgesehen habe, war da schon ein Bild, welches ich Isolde geschickt hatte, mit verarbeitet.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Bewertung:
5
Juchuuu, ich freu mich heute, weil ich eben meinen Bildungsgutschein in voller Höhe bekommen habe.
So nun kann der Anmeldung nichts mehr im Wege stehen,morgen werde ich alles fertig machen, damit ich im Nov. spätestens starten kann.
LG Miriam
Bewertung:
47
(30.08.2011, 20:43)mithi schrieb: Juchuuu, ich freu mich heute, weil ich eben meinen Bildungsgutschein in voller Höhe bekommen habe.
So nun kann der Anmeldung nichts mehr im Wege stehen,morgen werde ich alles fertig machen, damit ich im Nov. spätestens starten kann.
Oh das ist toll, freu ich mich mit dir.
In Berlin hättet ihr mit dem Bildungsgutschein keine guten Chancen der wird für HP nicht ausgegeben.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Bewertung:
5
(31.08.2011, 05:25)Anja schrieb: (30.08.2011, 20:43)mithi schrieb: Juchuuu, ich freu mich heute, weil ich eben meinen Bildungsgutschein in voller Höhe bekommen habe.
Oh das ist toll, freu ich mich mit dir.
In Berlin hättet ihr mit dem Bildungsgutschein keine guten Chancen der wird für HP nicht ausgegeben.
Ohh, dass ist ja wirklich ärgerlich für Berliner Schüler. Ich mußte gestern noch von dort aus wo anders anrufen wegen dem sog. Meisterbafög. Die übernehmen wohl 30% der Kosten und 70% gehen dann über einen Kredit. Die übernehmen hier in NRW aber "nur" den Heiltherapeuten. Vielleicht ist das dann aber in Berlin wieder anders?
Jetzt fülle ich erstmal meine Anmeldung aus
LG Miriam
Bewertung:
5
edit:
So meine Anmeldung ist heute schon in die Post gegangen.
Ab Nov. gehts dann mit dem Lernen los
LG Miriam
Bewertung:
4
Ich habe mich gefreut, weil ich tatsächlich die Gewinnerin des Preisrätsels August geworden bin ! :-)
Und weil ich gerade mit so viel Eifer ein sehr interessantes Buch lese: "Tiere essen" von Jonathan Safran Foer.
viele liebe Grüße
Carola
Bewertung:
218
...weil meine Mama und meine Schwester mit ihrem Sohn und den Drillingsmädchen am Sonnntag auf Besuch kommen.
Namaste
Andrea
Bewertung:
218
Meine letzte Lieferung ist gekommen und wieder mal waren gaaaanz tolle Überraschungen dabei.
Danke Isolde, Du bist doch die Allerbeste.
Namaste
Andrea
|