ich habe mich nach einigen Tagen "Gastlesen" nun auch als Mitglied angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Sabine, bin 33 Jahre alt, lebe mit meinem Mann und unseren beiden Hunden in Gittelde am westlichen Harzrand.
Ich bin Arzthelferin in einer Allgemeinarztpraxis und mich hat schon in meiner Lehrzeit der Beruf "Heilpraktiker/in" sehr interessiert. Damals war ich aber noch zu jung um mir nähere Gedanken darüber zu machen, dann hatten erstmal andere Dinge wie Hausbau usw. in meinem Leben meine volle Energie gefordert. Nun bin ich aber an einem Punkt angekommen wo ich mir denke "Kann das beruflich schon alles gewesen sein?" Der Gedanke an die Heilpraktikerin ließ mich nicht mehr los und ich erkundigte mich näher zur Ausbildung. Nun bin ich hier bei der Schule gelandet und habe mir die Unterlagen zuschicken lassen und ich würde sagen "Ich habe meine Heilpraktikerschule gefunden".
Ich würde mich sehr über einen Austausch mit Euch freuen. Gerade am Anfang sind es ja wirklich sehr viele Eindrücke und sehr viele Fragen die einem durch den Kopf gehen. Auch steige ich ehrlich gesagt noch nicht ganz durch das vielfältige Angebot hier durch aber ich denke mit der Zeit "flutscht" das bestimmt ganz von alleine.
Liebe Grüße
Sabine