herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Hallo,
an anderer Stelle hier im Forum habe ich dazu schon mal Stellung genommen,ist aber eine Zeit her.
Interessant ist die Ausstellung sicher und ich sehe es ähnlich wie Nicci.
Klar, die plastifizierten Objekte haben angeblich zu Lebzeiten ihr Einverständnis gegeben und sind auch bezahlt worden???
Aber ein Paar beim Geschlechtsakt und die zur Schau gestellten Geschlechtsorgane aufgeschitten,die Frage kann jeder für sich selbst beantworten ob das die Menschheit braucht.
Ich schließe mit der öfter schon aufgeführten Meinung an, dass die Herkunft der Objekt(hier Verstorbene die mit Formaldehyd bearbeitet wurden)nicht eindeutig bekannt sind und das gibt der Spekulation Raum es könnten sich um "Illegale" oder gestohlene Leichen handelt weil sie oft aus dem weiten und fernen Osten kommen.
Meine Meinung ist,dass ich Gunther von Hagens für einen undurchsichtigen Zeitgenossen halte.