Ich hätte mal ein anliegen in eigener Sache.
Die Vorgeschichte: Als ich meine Maus (wird nächste Woche 1 Jahr) am Freitag aus der Krippe holte, war sie sehr schlapp und müde. Abends dann 39,4° C Fieber (Zäpfchen gegeben). Dann das ganze Wochenende nur am Schlafen. Am Samstagabend dann 40,0 und wieder ein Zäpfchen gegeben. Seit dem gings besser. Sonntag Abend war sie wieder fit und Montag früh hatte sie 36,4 und ich hab sie in die Krippe gegeben, weil alles wieder in Ordnung war. Früh hatte sie noch ein bisschen Durchfall, hab ich aber darauf geschoben, dass sie kaum was gegessen, dafür aber viel getrunken hat.
Temperatur ist normal geblieben.
Heute als ich sie aus der Krippe holte, hatte sie beginnenden Ausschlag am Rücken. Hab es der Erzieherin gezeigt, sie wusst aber auch noch nicht, was sich draus entwickelt. Hat auch nix weiter dazu gesagt.
Jetzt Abends hatte sie den Ausschlag auch an Bauch und Brust. Ich lad euch mal 2 Bilder hoch (wenn es klappt). Die sind net so toll. Hatten nun mal kein Tageslicht mehr und so still sitzen geblieben ist das junge Fräulein auch nicht.
Ich kann mich absolut nicht mit Kinderkrankheiten aus, aber vielleicht weiss der ein oder andere schon mehr von euch.
Ach ja: Sie hat keine Himbeerzunge oder sonstige "Merkmale".
Ich komm wohl aber nicht drum rum, morgen mal zum Arzt gehn zu müssen :-(
Meine Schwester meint grad, dass es das 3 Tage-Fieber gewesen sein könnte.