Ich habe dort auch schon angerufen und fand es ärgerlich unsere Schlafcouch ist 1 Monat vor Ablauf der Garantie kaputt gegangen *ärger*
Die Dame am Telefon meinte nur, nachdem ich dann auch eine "längere" Warteschleife am Ohr hatte, dass ich vor Ort mich an den Ikea wenden soll.... Na toll so schlau war ich auch, da hätte ich nicht anrufen brauchen...
So das nächste Problem war, kriege mal eine 2 m lange Couch in dein Auto.... Na wenigstens haben sie die Couch umgetauscht , ist ja auch schon viel wert...
Es gab doch mal so eine Werbung von der Sparkasse glaub ich mit der Warteschleifen Nummer
Sie hätten gerne 10 gelbe Bananen? NEIN ich wollte einen Apfel ... Ach sie hätten gerne eine gelbe Banane oder so ähnlich, damals fand ich die Werbung total witzig, leider ist diese in der Realität angelangt....
Genauso wie Versicherungen und Stromberg .... leute leute ich kann euch sagen ich finde es trozdem ab und zu total witzig, bis auf die Tatsache, dass ich das im Büro nicht mehr so lustig finde ... grrrr
Liebe Grüße
Dany
Der Weg ist das Ziel !
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
Patentante von tatjanama und annette.herzberg