Ich kann dich voll und ganz verstehen. Als ich letztes Jahr schwanger war und noch dazu 7 Monate vor Geburt ein Arbeitsverbot bekommen habe, sagte mein Mann zu mir: Jetzt hast du richtig Zeit zum Lernen. Ja das stimmt, aber ich hatte irgendwie keine Lust. Jetzt nachdem der kleine Racker da ist ( und ich kann mich nicht beschweren, es ist ein Super Anfänger Baby :-)) geht es auch nur schleppend voran. Ich bekomme aber durch Andrea neuen Schwung und mache wirklich nur immer Häppchenweisen. Manchmal auch nur 15 Min am Tag, dass ich nur was wiederhole. Ich wollte eigentlich auch schon fertig sein, aber irgendetwas ist immer. Manchmal verliere ich auch gar die Lust, dass ich mioch Frage, warum machst du das alles, es gibt so viele Hps wieso sollen sie gerade zur Dir kommen? Aber ich glaube an mich und ich mache alles was ich angefangen habe immer fertig.
Freue dich auf dein Baby und wenn du Lust hast wiederhole einfach nur Häppchenweise. Nur mach dir bitte kein schlechtes Gewissen. Auch du wirst irgendwann fertig, genauso wie ich :-). Sei stolz auf dich was du bis jetzt gemacht hast.
Liebe Grüße Ergoline