Nur noch 2 mal schlafen.....dann dürft ihr endlich beweisen, was ihr alles wisst und hier gelernt habt!
Seht diese "Schriftliche" als ersten Meilenstein in eurer Heilpraktikerlaufbahn als HP bzw HPP!
Vielleicht werdet ihr heute noch mal einige "Übungskreuzchen" machen wollen - das ist absolut OK so....vielleicht überlegt ihr euch schon mal was ihr heute und morgen als ENTSPANNUNG einbauen könnt, legt euch alles schon zurecht, was ihr am Mittwoch dabei haben möchtet, seid euch sicher über eure Fahrtroute zum Gesundheitsamt (vielleicht habt ihr auch jemanden, der/die euch hinfährt oder begleitet).
Setzt euren Fokus darauf, dass ihr wirklich viel gelernt habt und viel Zeit mit den prüfungsrelevanten Themen verbracht habt und ihr die Fragen gut und leicht beantworten könnt und denkt daran, dass die Prüfung leichter sein wird als die "Generalprobenprüfung" die ihr hier so erfolgreich gemeistert habt, denn die Antwortmöglichkeiten sind ja in der zentralisierten Überprüfung weniger!
Ihr werdet das schaffen und je ausgeglichener ihr bleibt, desto leichter fällt es euch - ich weiß dass sich das so schwierig anhört "bleib locker"....auch wenn meine HP Prüfung schon ewige Jahre her ist und ich absolut gut ausgebildet und vorbereitet war - ich war auch nervös
Manchmal vor großen Vorträgen geht es mir auch so wie vermutlich einigen von euch vor der Prüfung - aber wenn es dann losgeht läuft es wunderbar!
Ein kleines bisschen Nervosität ist gut, denn es erhöht die Wachsamkeit!
Also: Toi Toi Toi für Mittwoch für euch alle und auch bei uns brennt eine Prüfungskerze für euch!
Welche Gesundheitsämter steuert ihr denn an?
Wer geht wo zur Prüfung?