- Fieber ist weg. Husten nicht! Schwitze ganz arg, habe aber noch einen Tag zum verbessern.Morgen wiederhole ich noch ein bisschen. mehr geht nicht
-Arbeit fertig. Ein Kunde wollte um 19.35 Uhr noch was von mir. Und war auch recht erstaunt ueber meine Abwesenheit fuer den Rest der Woche. Hatte ich ihm allerdings schon vor ungefaehr acht Wochen mehrmals erzaehlt.
-Koffer gepackt. Hoffentlich geht der Flieger ( morgen frueh um 8.45Uhr).Habe gelesen , in Bremen heute zwei Unwetterwarnungen, Schnee, Wind und alles, was ich gerade gar nicht gebrauchen kann
- Habe was von Bahnstreik gelesen. Brauch ich auch nicht! Ich muss doch von Bremen mit dem Zug nach Lueneburg weiter. OK, notfalls mit dem Mietwagen. Das wird spannend!
- Mein Mann schaut schon wieder Radrennen im TV, mit droehnender Lautstaerke. Und sagt:" alles zu seiner Zeit. Ich weiss gar nicht, warum du dir sowas antust. Und ausserdem bist du in der letzten Zeit unausstehlich......" Wie??? Ich???
- Bin eigentlich guter Dinge. Lampenfieber habe ich noch nicht. Gut, ich bin laengst nicht so gut vorbereitet, wie ich gerne gewollt haette. Ging eben nicht besser. Notfalls sind die paar Tage weg von Haus, Hof und Arbeit eben geschenkte Urlaubstage. Meine Schwester kommt am Donnerstag und wir machen es uns schoen. Ich bin noch nie in Lueneburg gewesen, soll sehenswert und schoen sein. Pruefung hin oder her, da fliege ich jetzt hin, da muss ich jetzt durch und das will ich jetzt schaffen!!!! Bericht folgt......
Glückliche Patentante von nadinebe