(17.04.2013, 05:56)Silke Uhlendahl schrieb: Auch von mir genannte Labore geben meine persönlichen Präferenzen wieder und natürlich sind alle anderen Labore genauso gut.Nicht, dass hier Missverständnisse entstehen, denn ich erhielt in einer mail den Kommentar:
Zitat:(...) mutiert dieses Seminar langsam immer mehr zu einer Vekaufsveranstaltung der TFM und eines bestimmenten Labors.
Hallöchen Ihr Lieben,
es stimmt mich traurig, dass ein solcher Eindruck entstanden ist. Wir (Silke, ich hoffe, ich darf für Dich auch mitsprechen) behandeln jeden Tag Patientinnen, die wegen gynäkologischer Probleme zu uns kommen - oftmals nach einem langen Leidensweg und querbeet durch die Schulmedizin. Sie finden durch unsere Behandlungsmethoden (zu denen auch die Therapeutische Frauen-Massage gehört) Linderung ihrer Beschwerden und können sich durch unsere Begleitung wieder auf den Weg zu sich selbst machen und ihre eigene Mitte finden.
Creative Healing und die TFM gibt es nicht erst seit gestern, es braucht auch keine "Werbung" dafür - ich bin beseelt von diesem wirklich wunder-vollen Handwerkszeug und sehr glücklich, es in der Therapie einsetzen zu können.
Liebe Grüße,
Claudia
Claudia Pfeiffer, Naturheilpraxis für Frauengesundheit