Auch von mir kommt ein Statement zu den genannten Zitaten!
Es wurde darauf hingewiesen, daß die Fortbildung für HPA´s und HP´s ist! Und auch, daß es um das große Thema Hormone geht.
Ich war ja selbst einmal HPA ()und habe meine Fortbildungen immer nach der Ausschreibung ausgesucht, ob ich denn auch schon soweit bin um den Inhalt zu verstehen. Ich lag auch schon daneben und habe es als Erfahrung abgehakt.
Aber für die fertigen HP´s sind diese Therapieschulungen extrem wichtig, weil wir ja direkt und gleich mit dem Patienten arbeiten und ich auch nicht wirklich Zeit haben um mir stundenlange Erklärungen über das allgemeine Hormonsystem anzuhören.
Ich finde Silke macht das super, gibt einen kleinen Rundumblick, auch wichtig um Vergessenes wieder hervorzukramen!
Jeder muß das beste aus seiner Fortbildung für sich herausnehmen! Ich beispielsweise kann mich mit der TFM nicht anfreunden, dafür bin ich froh, daß ich das besagte Labor kennenlernen durfte!
Auch im ersten Block gab es einiges was für mich nicht in Frage kommen wird, aber das ist ja kein Problem.
Ich bin Silke für alle Ihre Tipps sehr dankbar!
Gerade als Neuling steht man vor einer riesigen Wand und muß erst ausprobieren!
Bitte Silke...., mach weiter so! Und lasse uns an Deinem reichhaltigen Erfahrungsschatz teilhaben!
Ich schaffe es leider zeitlich nicht live an den Schulungen teilzunehmen, aber gerade das Hormonthema finde ich super interessant, habe mittlerweile 3 Patientinnen mit hormonellen Problemen in der Diagnostik und am liebsten wäre mir, wenn wir schon durch wären mit dem Block, damit ich gut therapieren kann. So hängen die 3 jetzt ein bissel in der Warteschleife!
LG, Steffi
der schönste Deines Lebens zu werden
(von Mark Twain)
Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.