"Danke" für Deinen Beitrag - ich kann Dir nur zustimmen, und teile 1:1 Deine Meinung. Zum Beispiel auf die "ach so verpönten Mikronährstoffe". Zu diesem Thema wird oftmals dermaßen oberflächlich und abwertend publiziert. Und noch viel versäumt! Doch - ich glaube fest daran, es bewegt sich etwas. Weil es nicht mehr anders gehen wird. Interessanterweise beschäftigt z. B. die Fastenklinik Buchinger in Überlingen mittlerweile einen Orthomolekularmediziner.
Dein Beitrag ist deshalb so wertvoll, weil Du Deine ganz persönliche Erfahrung im Hinblick auf 2 Menschen im hohen Alter mitteilst. Ich habe mich bei der Gelegenheit auf Deine Vorstellung hier im Forum erinnert und diese nachgelesen: Worin Du die bei Dir/euch offensichtlich gelungene Möglichkeit beschreibst, wie es auch gehen kann, die möglichst gute gesundheitliche Versorgung und das Zusammenleben der Generationen.
Ich wünsche Dir weiterhin allen Mut und die Kraft um aus den üblichen Schemata auszubrechen. Ein wirklich sehr sehr schönes Beispiel!
Frohen Feiertag
Irene