das tut mir sehr leid, für Euch und Eure Katze. Das ist wirklich eine schwere Entscheidung!
Ich kann Euch auch gar keinen Tipp geben, wollte Dich nur mal drücken!
(12.05.2013, 21:15)andreama schrieb: ....weil ich mir seit Tagen soooooo hilflos vorkomme.
Unserer Katze geht es nicht gut.....Sie baut Woche für Woche ab.... frisst nichts mehr und trinkt auch seit Freitag kaum etwas...
Sie ist jetzt 15 Jahre, schon immer ein bisschen kränklich, aber bisher immer gutgelaunt und ein kleiner Kämpfer.
Aber jetzt baut sie immer mehr ab und mein Mann und ich zermartern uns den Kopf, ob wir sie in Würde bis zu ihrem Tod begleiten, oder ob nicht Euthanasie langsam angebracht wäre und wir Tierquäler sind, weil wir sie nicht einschläfern lassen......
Unser Kätzchen ist in tierärztlicher Behandlung (mehrmalige Aufbauspritzen etc...) und meine Schwägerin - eine TierHP unterstützt uns auch mit ihrem Rat. Aber die letzendliche Entscheidung müssen wir treffen - und das ist soooo schwer für uns!!!!
Wann leidet ein Tier? Dürfen wir es zulassen, dass sie Nahrung und Wasser verweigert und auf "natürliche Weise" sterben darf oder leidet sie will" erlöst werden.....
Sie ist immer noch sehr anhänglich und wir kümmern uns jede Minute um sie. Der Tierarzt kommt morgen früh vorbei und dann werden wir weitersehen.....