Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesplan- wie plant ihr Euren Alltag mit täglichem Lernen?
#19
Liebe Anja,

bist Du wirklich erst mit dem zweiten Heft fertig? Ich hätte gedacht Du bist schon viel weiter. Auf jeden Fall tröstlich zu wissen, dass es nicht nur mir so geht mit dem Vergessen.

Liebe Anna,

Du bist nicht die einzige, die so sensibel ist. Hast schon recht, das Vergleichen ist
nicht sehr produktiv, das ist wahrscheinlich so ein Allgemeinphänomen in unserer
leistungsorientierten Gesellschaft. Jeder Mensch hat halt seinen eigenen Rhythmus und da nützt es einem nix auf andere zu schielen, die im Galopp davonpreschen, während man selbst auf nur auf einem Eselchen sitzt. (Iaaaaah...) -damit meine ich natürlich mich und nicht Dich Anna!!!-

Bitte versprich mir damit aufzuhören, Deinen Kopf-gegen-die-Wand-zu-hauenWink,
das ist bestimmt nicht gut für Deine Synapsen.
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tagesplan- wie plant ihr Euren Alltag mit täglichem Lernen? - von Alexandra Maria - 27.02.2010, 12:40

Möglicherweise verwandte Themen…
  spielerisch lernen Christine32 1 3.849 16.08.2016, 14:08
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Blutwerte und andere Zahlen sehr leicht lernen Thorbenschmi 3 6.414 12.05.2016, 07:30
Letzter Beitrag: dianalin
  Di 22.9.15 um 19.30 Uhr kostenloser Onlinevortrag *Lernen optimieren* Isolde Richter 0 3.877 02.09.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Lernen Infektionskrankheiten StephiSchneider 11 10.597 16.04.2015, 19:18
Letzter Beitrag: Lindalynn
  HPA Online Lernen Ergoline 7 7.270 06.10.2012, 16:28
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: