Na, dann werde ich mich mal ans Beantworten machen...
@ Daniela
Ich habe zwar einiges an Erfahrung, was das Krankheitsbild angeht aber meine Kenntnisse in Sachen "Medizin" haben sich bisher auf Hustensäfte, Nasensprays und Thomapyrin beschränkt. Bin gespannt wie ich den komplett neuen Stoff aufnehmen werde - auf jeden Fall bin ich sehr motiviert!
@ Andrea
Ich bin davon überzeugt, dass wir bei technischen Problemen bei Daniela sehr gut aufgehoben sind. Aber ich helfe gerne, wenn ich kann.
@ Martina
Das mit dem Überblick und den Angeboten stimmt, hier gibt es so viele Seiten, Untermenus und Möglichkeiten, es wird sicher noch eine Zeit dauern, bis ich durchblicke.
@ Chania
In meiner Reha habe ich erfahren wie vielen Menschen es ähnlich ergeht. Mittlerweile zeigen bereits 13-jährige Symptome des Burnouts - es ist erschreckend!
Auch Dir/Euch wünsche ich viel Erfolg und alles Gute!
@ Sonja
"Neueinsteiger-Lerngruppe" liest sich interessant, ich werde mich sicher sehen lassen, wenn ich den Weg dorthin finde.
(die Möglichkeiten sind sehr umfangreich und man wird am Anfang ein ganz ein kleines bisschen erschlagen davon)
@ susannesch
Entschuldige, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich am 04.09. mit dem Kurs Heilpraktiker Psychotherapie beginne. Habe nicht daran gedacht, dass evtl. mehrere Kurse an diesem Termin starten.
Nähe Bodensee bedeutet in meinem Fall Ba-Wü.
@ Werner
Dank Dir, auch ich drücke Dir die Daumen!
I'll do my very best.
@ juliat
"Oldies but Goldies" ...
Naja, nachdem ich erfahren habe, dass es auch mitsechziger gibt habe ich ja noch ein wenig Spielraum...
Zum Thema "Teilnahmebedingungen" lies sich über die Suche leider nur etwas zum "Übergewicht", der Verteilung des "Hüftgold"es und der "Hinterngröße" der im Forum angemeldeten erfahren ... aber das war auch sehr amüsant.
(mal ganz am Rande bemerkt ... ich gehöre auch nicht zu den Schlanken meiner Art )
LG Frank