Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein prüfungsorganisatorisches Problem der "etwas anderen Art"
#4
Liebe Ramona,
leider kann ich dir von mir aus nur den Tipp geben, einen Tag vorher anzureisen. Auch wenn man in fremden Betten schlecht schlafen kann....wenn du das sowieso in der Situation kannst. Jedenfalls gibts da keine Sorge in letzter Minute, weil du am Tag vorher schon mal hingehen kannst, Toiletten auschecken, wo es was zu trinken oder essen gibt, usw.
Bei mir waren es auch 2 Stunden entfernt...mit dem Flieger allerdings, lach!
Ich fand es sehr angenehm, am Abend vor der schriftlichen P noch andere vier Kandidaten im Hotel kennenzulernen und zu "fachsimpeln", auch hinterher war es schön, die ganze Sache mit jemandem besprechen zu kònnen.
Für die mündliche bin ich mit meiner Schwester als moralische Unterstützung schon einen halben Tag eher mit dem Zug angereist ( Die Prüfung war abends), habe alles ausgecheckt und mich dann in ein Lokal zurückgezogen bis zur Stunde der Wahrheit.Ich würde es genau so wieder machen, hat gut geklappt. Alles!

Auch dir die besten Wünsche für einen erfolgreichen Abschluss deiner Mühen!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein prüfungsorganisatorisches Problem der "etwas anderen Art" - von Martina Carmen Lamping - 18.11.2013, 09:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: