Dann war es noch ein "Trennungsjahr", ich habe viele Beziehungen auf den Prüfstand gestellt, und ähnlich wie Stefania-Katze immer weniger Lust auf Kompromisse gehabt. Love me or leave me. Es war ein Jahr emotionalen Mutes, zu mir selbst und in Bezug auf andere. Man könnte sagen, ich hab rumdümpelnde Ängste versucht, in mein Alltagsleben zu integrieren.
Dann war es noch "das Jahr der Katze". Mein Bastet-Jahr, sozusagen. Ich hätte nie gedacht, dass ich zu einem nicht-menschlichen Wesen solch eine liebevolle Beziehung aufzubauen imstande bin. Mietzi ist mein größtes Geschenk.
War 2013 eine Zeit der Reflektion und Orientierung, verspreche ich mir, dass 2014 viel an Umsetzung passieren wird. Zum Handeln zu kommen.
Ich hoffe und wünsche mir, dass wieder Struktur in mein Leben kommt. Immer Suchen ist furchtbar anstrengend. Ich mache mich im nächsten Jahr an's Finden. Und freue mich sehr auf die Ausbildung hier.
So wollte ich es immer haben: Arbeiten aus Berufung, nicht als notwendiges Übel. Ich hab soviel an guten Impulsen bekommen, als es mir nicht gut ging, das möchte ich gern mit Dankbarkeit, Fleiß und Engagement zurückgeben.
LG Conny
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?
- Henry David Thoreau -