Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsätze für 2014 - und zufrieden mit 2013?
2013 - Für mich war es ein Jahr des Loslassens und gleichzeitig des Bewusstwerdens (Was will ich eigentlich). Manchmal kam erst das Bewusstwerden und hatte dann das Loslassen zu Folge.
Aber durchgängig auf allen Ebenen und beruflich wie privat.
Ich konnte mich von festgefahrenem Lösen von dem ich glaubte ohne geht es nicht.
Dabei mussten einige Blockaden weggeräumt werden.

Gesundheitlich waren da eher kleine Warnschüsse dabei. Aber von uns Menschen war keiner schlimm krank.
Einige Nasen in der Tierfamilie mussten wir gehen lassen, doch das bleibt bei der großen Anzahl leider nicht aus. Manche haben sich einen besonderen Platz im Herzen geschaffen und bleiben so für immer.

Ich kann sagen für mich war 2013 absolut rundum gut so wie es war, nachdem 2012 eher als das Wartegleis umschrieben werden kann.

Ich habe das Gefühl, oder besser ich arbeite daraufhin das 2014 ein Jahr des Ankommens wird, das teilweise schon begonnen hat.
Ich beginne zu realisieren was ich schon geschafft habe, was ich bin, wie ich mich weiterentwickelt habe. Und vor allem was ich um mich rum für ein tolles Umfeld habe.
Vielleicht gehört das auch ein wenig zum "Alter" dazu, das solche Dinge dran sind?

Hoffentlich wird mehr gemeinsame Zeit für meinen Freund und mich bleiben, aber im März ist dann auch endlich seine Meisterschule vorbei.

Vorsätze hab ich nicht, außer den Plan das ich weiter so gut dran arbeite auch mal "Nein" zu sagen und für mich da zu sein. Ich denke Pläne hält man einfacher ein als Vorsätze.
Herzliche Grüße, Regina

Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht,
sondern wie man die Segel setzt.

Antworten Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorsätze für 2014 - und zufrieden mit 2013? - von anigeR - 28.12.2013, 13:13

Möglicherweise verwandte Themen…
  Gute Vorsätze für das neue Jahr 2017 Isolde Richter 11 4.385 02.01.2017, 13:28
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff
  Wie feiert ihr Weihnachten 2014? Daniela Starke 17 7.543 17.12.2014, 09:39
Letzter Beitrag: Andrea
  Fußball WM 2014 Sonja Harwardt 34 10.550 14.07.2014, 14:33
Letzter Beitrag: susannesch
  TV-Tipp für Dienstag, 11.03.2014 mel78 5 3.053 11.03.2014, 16:57
Letzter Beitrag: Binchen87
  Gute Vorsätze? PetraR 11 5.604 31.12.2013, 13:21
Letzter Beitrag: susannesch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: