Ich werde mir mehr Zeit für mich selbst nehmen und auf mein Bauchgefühl hören. Alle Entscheidungen, die ich intuitiv getroffen habe, waren letztendlich richtig für mich. Wenn der Kopf anfängt, mir mit Überlegung, Abwägung und Vernunft zu kommen, treffe ich Entscheidungen, die zwar " vernünftig " sind, mich aber nicht zufrieden oder glücklich machen.
Ich glaube an die Astrologie. Das Jahr 2014 ist ein Jahr des Saturns. Es wird schwierig werden, mit Spannungen in der Welt, im Beruf und in der Partnerschaft. Es wird ein Jahr der Veränderung, des Umbruchs. Es wird viele von uns sehr viel Kraft kosten.
Deshalb werde ich auch mehr auf meine Gesundheit achten und versuchen, egoistisch zu sein. April, Juni und besonders die zweite Jahreshälfte für mich als Skorpion sehen nach grossen Schwierigkeiten aus. Da ich aber im Zeichen des Mars geboren bin, keine grosse Neuigkeit . Es wird eine Herausforderung....auf in den Kampf!
Es bleibt einem schliesslich auch nichts anderes übrig, lach!
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
Glückliche Patentante von nadinebe