nachdem ja nun Isolde und Regina es möglich gemacht haben, ein Zusatzangebot für Euch ins Leben zu rufen, habe ich nun noch eine weitere schöne Nachricht
Vor vielen vielen Wochen hat mir Andrea (Dozentin hier bei den HPs, selbst HP und im Erstberuf seit vielen Jahren Logopädin) angeboten, mit zum Kurs dazu zu kommen an dem Tag, an dem wir über die Sprachstörungen sprechen, um einen greifbaren Eindruck dieser Störungen zu kriegen. Sie arbeitet seit vielen Jahren mit Kindern und Sprachstörungen und kann sie hervorragend imitieren, so dass man einen lebendigen Eindruck bekommt, der das Merken leicht macht
Nun werden wir nicht die Zeit haben, nächsten Mittwoch Andrea zu lauschen.
ABER: Wer dennoch Lust hat, Andreas imitierten Sprachstörungen zu lauschen und ihr Fragen hierzu zu stellen, der kann das tun:
Andrea bietet (DANKE DANKE) extra für Euch kostenlos und in ihrer Freizeit am 6.2.2014 um 19:30Uhr die Möglichkeit, sich in die Sprachstörungen von Kindern "einzuhören" und Fragen dazu zu stellen.
Es würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt, dieses tolle Angebot von ihr anzunehmen.
Da es im Meeting-Center stattfindet, wird es nicht aufgezeichnet und hat auch nur Platz für 24 Leute. Daher bitte hier im Kurskalender anmelden! Wenn sich vieeeel mehr als 24 anmelden, suchen wir eine Lösung
Kränkelnde Grüße ohne Ansteckungsgefahr,
Savina
just how we play the hand. (Randy Pausch)