ich habe nach einiger Suche in den endlosen Weiten des Internets das Buch von Dyce/Sack/Wensing: 'Anatomie der Haustiere' gefunden und mir dann auch gegönnt.
Ich konnte nicht wiederstehen. Es ist 'schlimm', aber wenn mich etwas interessiert, muss ich immer ganz viele Bücher haben. Irgenwie habe ich immer das Gefühl, vielleicht steht in dem anderen Buch doch noch etwas drin, was in dem einen halt nicht drin ist.
Es war zwar ein ziemlich teures Vergnügen, aber es hat sich wirklich gelohnt. Das Buch ist super, gut zu lesen und die graphischen Zeichnungen sind wirklich sehr schön.
Was ich noch erwähnen möchte ist, dass es für jemanden, der ganz neu anfängt und noch keine lateinischen Ausdrücke kennt, vielleicht am Anfang etwas schwierig zu lesen und zu verstehen sein könnte. Aber je mehr man sich damit beschäftigt, desto mehr Freude hat man damit.
Also, Nicole, dass Buch ist super und danke für den Tipp!!
Wo wir gerade noch bei einem meiner Lieblings-Themen 'Bücher' sind. Wolltest Du uns nicht noch noch ein Buch empfehlen aus der letzten Stunde? Damit ich mir das nächste Buch kaufen kann
Danke! und liebe Grüße Astrid