mich würde mal interessieren wie und ob ihr Beiträge die euch interessieren verfolgt und lest.Und wie handhabt ihr das mit den Mail die die Schule regelmässig verschickt handhabt.
Mag sein,dass es in letzter Zeit neue Mitglieder sind,die Fragen stellen zu Sachverhalten,die über eine Mail der Schule verschickt wurden
Aber mir ist aufgefallen,dass teilweise in einem Thema eine Frage 5mal gestellt wirdUnd eine Antwort steht auch immer im Thema selber,wo man denken könnte: wenn man das Thema lesen würde,würde sich die Frage von selber erklären.
Mit geht es so,dass ich gerne helfe und wenn Fragenda sind auch drauf antworte. Wenn ich dann das Thema verfolge und sehe,dass die Frage 6 Postings weiter erneut gestellt wird,dann kommen bei mir Fragen auf
Lest ihr die Überschrift und schreibt dann nur einfach drunter?
Oder überfliegt ihr nur und überlest es tatsächlich?
Mail von der Schule werden gleich gelöscht???
Oder vergesst ihr den Inhalt gleich wieder??
Ich motze hier nun auch nicht rum,aber es ist mir halt aufgefallen. Und es tut mir dann immer leid,wenn ich die Frage,die ich schon 6 Postings vorher beantwortet habe,wieder lese.
Und wenn derjenige dann keine Antwort bekommt,tut er mir irgendwie ja auch wieder leid.
Also,haut mal raus...............wie lest ihr Themen?ß Oder leidet ihr alle unter HPA-Demenz im fortgeschrittenem Stadium,wo nun noch lernstoff im Hirn ist und alles andere postwendend wieder rauspurzelt?
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)