mein Name ist Ronja Brumm. Ronja wie die Räubertochter aus dem gleichnamigen Roman von Astrid Lindgren; als das Buch rauskam, war ich allerdins schon 10 Jahre alt und bekam es gleich drei mal zum Geburtstag geschenkt.
Ich möchte mich Euch kurz vorstellen:
Ich bin seit 01.03.2014 ins Fernstudium zur HPA eingestiegen; 40 Jahre jung; verheiratet, 2 Kinder (8 & 11 Jahre); komme aus Kropp - liegt in der Mitte von Schleswig - Holstein, zwischen Rendsburg und Schleswig; bin eigentlich vom Beruf PTA und habe auch mal 4 Semester Pharmazie studiert.
Ich habe mich für das Studium zum Heilpraktiker entschieden, da es in Schleswig - Holstein für mich kaum noch Berufschancen gibt und ich mich gerne Selbstständig machen möchte.
Wer, wie ich, noch am Anfang des Studium ist und noch einen Lernpartner sucht, darf sich gerne bei mir melden ( Skype und email sind eingerichtet, nur die Kamera fehlt noch ).
Ich finde es ganz toll, dass jeder hier so positiv aufgenommen wird; einem jeder mit Rat und Tat zu Seite steht ( besonder telephonisch am Anfang, um alles Einzurichten und Fragen zu beantworten) und ein herzlicher Umgang in den Fernkursen herrscht.
Die Kurse und Skripte find ich bis jetzt alle super, da sie didaktisch sehr gut aufgebaut sind und man damit gut selbstandig lernen kann.
Ein Lob an alle Dozenten und Mitwirkenden an den Skripten und Kursen!
Viele liebe Grüße !
Ronja