Mit den Plätzen ist es halt so wie im Kino: trotz Reservierung geht man leer aus, wenn die Karte nicht rechtzeitig abgerufen wird - ging mir selbst neulich auch so, dabei war ich 30 min. vorher da, allerdings die Schlange vor mir wegen einer hausinternen Panne ewig lang, tja, und bis ich endlich an der Reihe war, waren die Karten weg So was ist blöd und ärgert.
Den Mitschnitt würde ich mir auch sehr, sehr gerne nochmal ansehen. Es war soooo viel Stoff, das konnte man einfach nicht alles notieren und gleichzeitig zuhören! Eigentlich seltsam, warum die Freigabe so fraglich ist, Fa. Heel und ihre Präparate werden so intensiv vorgestellt und benannt, das ist doch auch ein super Werbeforum für die Firma? Und an Frau Wagner-Bertram scheint es ja ganz offensichtlich nicht zu liegen ...
Und zahlreiche Informationen kann man ja auch direkt auf der Website von Heel nachschauen, da ist also auch nichts "Geheimes" dran ...
Vielleicht ändert sich ja noch die Meinung, warten wir einfach bis Anfang April ab
Vielen Dank auf jeden Fall auch an die Schule für die Möglichkeit dieser überaus interessanten Beiträge!!!
Immer wieder eine Bereicherung