Bewertung:
163
Der Vortrag war gestern wirklich sehr informativ und ich wollte gerade fragen, ob es die Folien gibt, da ich es nicht geschafft habe alles mitzuschreiben.
Vielen DAnk fürs Bereitstellen der Folien, nur leider kann ich sie auch nicht herunterladen.
LG Katrin
Bewertung:
21
Der Link funktioniert bei mir leider auch nicht. Wäre super, wenn die Folien doch noch zur Verfügung gestellt werden könnten. Vielleicht funktionierts ja dann im E-Learning?
LG
Stef.
Bewertung:
525
Hallo zusammen,
bei der Gelegenheit auch nochmals vielen herzlichen Dank für den weiteren Vortrag von Frau Wagner-Bertram.
Was auch ihre Vorträge (so wie andere die wir hier geboten bekommen) m.E. zu etwas ganz Besonderem macht ist,
dass sie die vorgestellten naturheilkundlichen Mittel in der praktischen Anwendung kennt.
Mir selbst fiel dann wieder ein, dass ich mit
Spenglersan bereits vor 25 Jahren bei einem meiner Kinder über eine
Heilpraktikerin und infolge auch bei einem naturheilkundigen Arzt einem quälenden, allergischen und teils spastischen Husten
endlich besser beikommen konnte.
Und die allgemeine Zunahme der Allergien unterstreicht wie wertvoll die Vorstellung derartiger Therapiemöglichkeiten doch ist.
Insofern
danke!
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Bewertung:
1.217
Super!!!
Vielen Dank für das Bereitstellen der Folien und des Vortrages.
Ich kam am Montag leider zu spät on und hatte mich schon geärgert diesen Vortrag verpasst zu haben.
Jetzt sitz ich mit den Folien hier und kann bequem den Vortrag nacharbeiten.
Ihr seid Spitze und Frau Wagner-Bertram sowieso!
Lieben Dank
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge,
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)
Bewertung:
11
Auch ich wusste am Montagmittag, dass ich mich für den Abend leider nicht einloggen werden kann - ich war schon betrübt, weil die Vorträge von Frau Wagner-Bertram sehr informativ sind.
Deshalb herzlichen Dank fürs Einstellen ihrer Folien, prima!
Lieben Gruß, Cordula
Lebe, liebe, lache, sei achtsam und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst ... man lernt nie aus.